06.09.2018, 09.11 Uhr

Nadine Klein vs. Jessica Paszka: Bachelorette-Battle! Wer ist heißer?

Welche

Welche "Bachelorette" ist heißer? Bild: (MG RTL D / Arya Shirazi; dpa)

Von news.de-Redakteurin Franziska Kais

Nadine Klein hat sie noch vor sich und Jessica Paszka bereits hinter sich: Die letzte Nacht der Rosen. Heute Abend muss sich Nadine Klein entscheiden, mit welchem Kandidaten sie sich eine gemeinsame Zukunft vorstellen kann. Alex Hindersmann oder Daniel Lott - wem gibt die Bachelorette ihre letzte Rose? Dass die Entscheidung längst gefallen ist, dürfte jedem TV-Zuschauer klar sein, wurde die Sendung doch bereits vor Monaten abgedreht.

Ex-"Bachelorette" Jessica Paszka genießt Single-Leben

Jessica Paszka hatte im letzten Jahr die Qual der Wahl. Im "Bachelorette"-Finale entschied sich die 28-Jährige für den Musiker David Friedrich. Das Liebes-Glück hielt nur kurz, nach wenigen Wochen in der Öffentlichkeit trennte sich das Paar bereits wieder. Seitdem schreitet der Reality-Star wieder allein über die roten Teppiche und genießt sein Single-Leben offenbar in vollen Zügen.

Jessica Paszka als heiße Badenixe auf Instagram

Auf Instagram zeigte sich die gebürtige Essenerin zuletzt extrem freizügig. An ihrem Urlaub auf den Seychellen ließ sie ihre Fans hautnah teilhaben und posierte in knappen Bikinis und Badeanzügen. Die Besuche im Fitness-Studio und die Shape Republic Shakes haben sich ausgezahlt, das muss man neidlos zugeben.

Amazing time in Seychelles Dieses Mal hatte ich so wenig Gepäck wie noch nie, Ich mein was braucht man an so einem schönen Ort ? Dauerdutt & paar Bikikis #swimsuit #swimwear #beachbody #amazing #time #vitaminsea

Ein Beitrag geteilt von J e s s i c a P a s z k a (@jessica_paszka_) am

sonnige Grüße

Ein Beitrag geteilt von J e s s i c a P a s z k a (@jessica_paszka_) am

Strike a Beach Pose

Ein Beitrag geteilt von J e s s i c a P a s z k a (@jessica_paszka_) am

Sie können die Bilder nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Nadine Klein posiert halb-nackt auf Instagram

Doch mit diesen sexy Bildern kann auch die amtierende "Bachelorette" Nadine Klein locker mithalten. Um ehrlich zu sein, sehen die beiden Promi-Damen auf den ersten Blick beinahe wie Schwestern aus. Ähnliche Gesichtszüge, gleicher umwerfender Body. Schwer zu sagen, ob es bei diesem Battle tatsächlich eine Gewinnerin gibt.

Wir jedenfalls könnten uns nicht entscheiden! Und Sie?

Anzeige So glasklares Wasser hab ich selten gesehen! Vom weißen Sand ganz zu schweigen...Seid ihr im Urlaub lieber am Strand oder am Pool? Oder zieht es euch eher ganz woanders hin? #beach #ocean #beachgirl #summer #whitesand #caribbean

Ein Beitrag geteilt von NADINE KLEIN (@nadine.kln) am

Anzeige Genieße die Zeit, die du hast. Kein Moment wird so wieder kommen #caribbean #vibes #grateful

Ein Beitrag geteilt von NADINE KLEIN (@nadine.kln) am

THINK PINK Ich hoffe ihr hattet ein paar schöne Feiertage und habt das verlängerte Wochenende genossen! Ich bin auch wieder einigermaßen fit und die nächsten Tage soll auch endlich mal richtig gutes Wetter hier in Berlin werden!Der Frühling kann meinetwegen kommen P.s.: Die Gewinner fürs Giveaway ziehe ich heute Abend, bin immer noch ganz baff, dass so viele teilgenommen haben #week #motivation #love #life #happy #tb #shooting

Ein Beitrag geteilt von NADINE KLEIN (@nadine.kln) am

Sie können die Bilder nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kns/news.de
Fernsehgarten am 18.08.19ZDF-FernsehgartenMeghan Markle, Kate Middleton, Prinz WilliamNeue Nachrichten auf der Startseite