22.08.2018, 09.06 Uhr

Katja Krasavice hemmunglos: Duschkopf-Sex! "Hi, ich befriedige mich!"

Katja Krasavice befriedigt sich selbst bei

Katja Krasavice befriedigt sich selbst bei "Promi Big Brother 2018". Bild: Sat.1

Von news.de-Redakteur Pierre Pawlik

In unserem Porträt von Katja Krasavice sagte sie zum Thema Sex im "Promi Big Brother"-Haus: "Ich glaube, ich befriedige mich einfach die ganze Zeit selbst." Gestern ließ sie, vermutlich angeheizt durch den ganzen Sex-Talk mit Chethrin, nach dem Umzug in den Villa-Bereich ihren Worten Taten folgen. Und wie!

Dicke Luft im "Promi Big Brother"-Haus

Nachdem im "Promi Big Brother"-Haus in Folge 4 mehrfach die Fetzen flogen und immer wieder über eine extrem angespannte Stimmung auf der Baustelle gesprochen wurde, gelang den Baustellen-Bewohnern dank einer förmlich durch ihre Challenge fliegenden Katja Krasavice endlich der Bereichswechsel.

Hat die schwangere Sophia Vegas etwa Alkohol getrunken?

Das wurde natürlich ausgiebig gefeiert. Alkohol floss reichlich und der Whirlpool wurde richtig eingeweiht. Sogar die schwangere Sophia Vegas trank Alkohol. Zumindest wenn es nach den sozialen Medien ging. Dort meinten einige eine Bierflasche in Sophia Vegas' Händen erspäht zu haben und wollten bereits einen Shitstorm starten. Abgesehen davon, dass Supermutti Silvia Wollny ihr die Flasche vermutlich brutal aus der Hand geschlagen hätte, wurde in der "Promi Big Brother – Late Night Show" auf Sixx im Anschluss an die Hauptshow eindeutig klargestellt, dass es sich natürlich um alkoholfreies Bier gehandelt habe. Doch die "Late Night Show" war nicht nur wegen dieser Information hochinteressant.

Katja Krasavice darf erstmals bei PBB in die Badewanne steigen

Während die Moderatoren Jochen Bendel und Melissa Khalaj mit ihrem Gast Marlene Lufen nämlich noch über die Gewinnchancen der Promi-Kandidaten fabulierten, war es für Katja Krasavice endlich an der Zeit, den Dreck der letzten Tage herunter zu waschen. Bei derartigen "Highlights" wird in der "PBB - Late Night Show" gerne live ins Haus geschaltet. Die Folge war eine gut 15-minütige Performance vom Allerfeinsten.

Während die Moderatoren und Marlene Lufen zunächst noch hoch amüsiert über Katjas doch recht eigenwillige Art zu "baden" staunten, begann die, zu überlegen, wie es denn nach Tagen auf der Baustelle um ihre Schambehaarung bestellt sei. Immer wieder nestelte sie an ihrem Höschen, da sie mit Bikini baden gegangen war. Wir erinnern uns: Katja mag offen reden, sich komplett offen zeigen mag sie aber nicht. Auf jeden Fall war es wohl an der Zeit für eine Rasur.

Sexy Katja zelebriert ihre Intim-Rasur

Und die hatte etwas extrem Artistisches. Bendel und Khalaj bestätigten anerkennend, dass Katja wahrlich abliefern würde. Zumal die immer wieder kleinere Bewegungen einbaute, die eher an einen erotischen Tanz denn an eine Rasur erinnerten. Spätestens hier war klar, dass Katja weniger für sich und mehr für ihre Fans in die Badewanne gestiegen war. Marlene Lufen, ebenfalls sehr beeindruckt von der artistischen Rasurnummer, nutzte irgendwann die Gelegenheit zur Flucht. Und das genau zur richtigen Zeit...

Katja Krasavice befriedigt sich selbst bei Promi Big Brother 2018

Denn als Bendel und Khalaj wieder auf den Monitor starrten, hörte man nur ein "Was macht sie denn jetzt?" aus beider Münder. Sofort wurde ins "Promi Big Brother"-Haus geschaltet - auf eine leicht stöhnende, bereits minimal zuckende Katja. Man konnte ahnen, was da vor sich ging, zumal der Duschkopf doch recht eindeutig zwischen ihren Beinen verschwand und sie sich immer mehr wand.

Störenfriede unterbrechen Katjas Selbstbefriedigung

Zum puren Fernsehgold wurde diese Szene, als plötzlich Sophia Vegas im Bad auftauchte. Katja begrüßte sie unumwunden mit: "Hi, ich befriedige mich", und kicherte. So mundtot wie in diesem Moment haben wir die hormonell gut gestresste und ordentlich auf Krawall gebürstete Sophia Vegas noch nie erlebt. Sichtlich beschämt wusste sie überhaupt nicht, was sie sagen sollte. Irgendwann riet ihr dann ihr Fluchtreflex selbige zu ergreifen. Was Katja direkt nutzte, um aus dem Coitus interruptus vielleicht doch noch einen Höhepunkt zu zaubern.

Erneut begann sich die kleine Erotik-Youtuberin unter dem Duschkopf zu schlängeln... als plötzlich Mike im Bad stand. Der sah sofort, was Phase war. Faselte etwas von positiver Energie und zog schnell wieder Leine. Und Katja? Tja, die wollte an diesem Abend unbedingt kommen. Ob es ihr gelungen ist, erfuhr man leider nicht, weil Bendel und Khalaj urplötzlich meinten, es sei an der Zeit, Katja ihre Intimsphäre zu lassen. Reichlich spät... Man darf sicher gespannt sein, was heute in der "Promi Big Brother"-Hauptshow von dieser Masturbationseinlage zu sehen sein wird. Hier der Clip von der Sender-Website zur Show:

Die Masturbation in der Badewanne hatte eine Vorspiel!

Schon am Nachmittag vor dem Umzug in die Villa legte Katja Krasavice bei sich Hand an! Im Wohnwagen des Baustellenbereiches verkrümelte sie sich in ihren Schlafsack und begann an sich herum zu spielen. Dabei machte sie sich, wie sie im Gespräch mit Big Brother zugab, SEHR heiße Gedanken.

DAS gab es noch nie bei "Promi Big Brother"

Beide Moderatoren der "Late Night Show" gaben unumwunden zu, so etwas noch nie erlebt zu haben: Der schnellste Auszug aller Zeiten. Die erste schwangere Teilnehmerin. Eine enthemmt masturbierende Teilnehmerin. "Promi Big Brother" scheint in seiner 6. Staffel Geschichte schreiben zu wollen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

pap/kns/news.de
Goldene Kamera ZDF-FernsehgartenMeghan MarkleNeue Nachrichten auf der Startseite