Erstellt von - Uhr

"Promi Big Brother" 2018: YouTube-Star Katja Krasavice bläst nach Dildo-Stress zur Sex-Attacke

Kaum gestartet, schon einer weniger: Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein ist schon wieder raus bei "Promi Big Brother". Und YouTuberin Katja Krasavice bläst schon ungeniert zur Sex-Attacke.

Katja Krasavice gibt schon Vollgas bei "Promi Big Brother". (Foto) Suche
Katja Krasavice gibt schon Vollgas bei "Promi Big Brother". Bild: Sat.1

Zum nunmehr sechsten Mal hat am 17. August 2018 die deutsche Prominenz (plus jener Leute, die sich gerne selbst dazu zählen) den TV-Container von "Promi Big Brother" bezogen. Genauer gesagt die ersten neun, noch genauer gesagt eigentlich nur acht. Denn Selfmade-Millionär Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein (64) sorgte sogleich für ein Novum und zog schon wieder aus, bevor überhaupt alle Kandidaten eingezogen waren. Und das hatte nicht nur mit dem mangelnden Luxus im Container zu tun, der in diesem Jahr eher einer Baustelle gleicht - sondern auch mit den nicht ausreichend flinken Fürst-Fingern. Und dem Kippenmangel. Und...

"Promi Big Brother" 2018:Cora Schumacher, Silvia Wollny und David Völz sind letzte Kandidaten

Während die Nachzügler Cora Schumacher (43), Silvia Wollny (53) sowie Ex-Bachelor David Völz (33) erst später am Abend einzogen, mussten die ersten neun Kandidaten schon auf Würfelglück hoffen. Die Augenzahl zweier geworfener Sechser-Würfel bestimmte, wie viele ihrer Gegenstände sie mit ins Container-Camp unter freiem Himmel nehmen durften. Den Auftakt machte Sophia Vegas (30), formerly known as Wollersheim. "Auf jeden Fall meine Pumps, das sind nämlich meine Hausschuhe", schlussfolgerte sie noch vorm Einpacken des Schlafsacks. Beim Blick auf ihr reich gefülltes Make-up-Täschchen befand sie dann traurig, aber rational: "Ich lasse meine Augenbrauen doch da."

Es folgten "DSDS"-Sieger Alphonso Williams (56), Doppel-Bachelor Johannes Haller (30) und Ex-"Marienhof"-Star Nicole Belstler-Boettcher (55). Und auch die restlichen Kandidaten taten sich verhältnismäßig leicht bei der Wahl. Den größten Würfel-Auftritt hatte aber Fürst Heinz. Zunächst versuchte der Kettenraucher (100 Kippen pro Tag) bei der Zigarettenschachtel-Anzahl zu bescheißen, dann beim Rasierer und schließlich beim Duschgel. Dumm nur, dass der Slogan der Show "Big Brother is watching you" lautet - und so ging jeder der fürstlichen Betrugsversuche schief, sie wurden aber immerhin nicht sanktioniert.

Deshalb steigt Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein bei "Promi Big Brother" 2018 aus

Nicht der harte Schlafplatz oder das überfüllte Dixi-Klo gaben letztendlich den Ausschlag für Fürst Heinz' Ende der Container-Regentschaft, sondern die stark limitierte Auswahl an Getränken. Genauer gesagt gab es lediglich Wasser, ein Unding. Für einige Fernsehminuten ging er daher in den H2O-Streik, ehe er ausrief: "Ich will meine Zigaretten, ich will mein Vermögen." Und so trat der Selfmade-Millionär auch schon wieder ab von der TV-Bühne. Irgendwie schade, er versprach bislang die meiste Unterhaltung.

Sex-YouTuberin Katja Krasavice bläst zum Angriff

Vor allem Sex-YouTuberin Katja Krasavice (22) versexte den Start von "Promi Big Brother" 2018 gehörig. Und dass, obwohl sie es dem großen Bruder recht übel nahm, dass er ihr vor dem Einzug den Vibrator weggenommen hat. Dildo-Stress bei Katja Krasavice. Dabei hatte sich die Leipziger doch extra schick gemacht, donnerte in einem knallengen Kleid in den TV-Knast.In so einem Fall muss Frau sich eben anderweitig zu helfen wissen - und den Haarreif mit den Penis-Ohren einpacken.

Wozu? Ganz klar! Die Penis-Ohren könne sie noch umfunktionieren -als "Befriedigungsgegenstand". Im Gespräch mit PBB-Kandidatin Cethrin erklärte YouTube-Katja weiterhin: "Ich habe sogar mit Leuten aus Mitleid Sex." Bleibt abzuwarten, welcher Promi dem Erotik-Sternchen im TV-Knast ganz doll leid tut...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Alle Folgen der neuen "Promi Big Brother"-Staffel können Sie auch mit Magine TV streamen.

/news.de/spot on news

Themen: