15.08.2018, 13.40 Uhr

Bachelorette: Nicht Alex! ER darf die Nacht mit ihr verbringen

Die Bachelorette Nadine Klein bittet zu einem Übernachtungsdate und es trifft nicht Alex.

Die Bachelorette Nadine Klein bittet zu einem Übernachtungsdate und es trifft nicht Alex. Bild: MG RTL D / Arya Shirazi

Letzte Woche nahm der stark polarisierende Rafi in Folge 4 der aktuellen Staffel der "Bachelorette" selbst seinen Hut. Als Grund nannte er unter anderem, dass er das Gefühl habe, Nadine habe sich längst für einen Kandidaten entschieden.

Alexander Hindersmann ist der Favorit von Nadine Klein in "Die Bachelorette"

Damit spielt er natürlich auf Alexander Hindersmann an. Der erste "Bachelorette"-Kandidat, der Nadine Klein küssen durfte - und der in der heutigen Folge nach einem Gruppendate Nadine ein weiteres Mal sehr nahe kommen wird. Und dass die Chemie zwischen den beiden stimmt, sieht man in jeder gemeinsamen Szene der beiden.

Täuschung der Fans oder ernste Ansage? Alex kündigt sein Aus an

Auf Instagram postete Alexander Hindersmann nun allerdings eine Instagram-Story, die reichlich kryptisch verkündet: "Noch ein Kuss, dann ist Schluss, weil ich dann nach Hause muss." Kündigt er damit seinen eigenen Exit an? Sägt Nadine ihren vermeintlichen Favoriten wirklich schon ab?

Oder bezog sich Alex bei seiner Instagram-Story einfach nur rein auf den Bildinhalt? Dann könnte der abgebildete Kuss schlichtweg der Abschiedskuss sein, bevor er zurück in die Villa der Kandidaten muss. Letzteres macht vor allem vor dem Hintergrund Sinn, dass Alex im Gegensatz zu einem anderen Kandidaten von Nadine wohl keine Übernachtung angeboten bekommt.

Daniel Lott erhält als Erster das Angebot für ein Übernachtungsdate

Wie die Vorschau von RTL in der letzten Woche bereits verriet, geht dieses Angebot nämlich an Daniel, mit dem Nadine in der kommenden Folge ein Einzeldate haben wird. Doch wegen ebenjenem Übernachtungsangebot kommt noch einmal Zunder in die kryptische Message von Alex. Immerhin könnte der dieses Übernachtungsangebot von Nadine an Daniel wenig sportlich nehmen. Vielleicht übermannt ihn die Eifersucht derart, dass er aus dem Projekt aussteigt, beziehungsweise Nadine bittet, ihm keine Rose zu geben?

Es wird spannend! Auch für alle Fans von Eddy und Brian. Die haben nämlich ein Doppeldate mit Nadine, an dessen Ende einer der beiden noch vor der Nacht der Rosen seine Koffer packen muss.

Lesen Sie auch:"Bachelorette": Flotter Dreier? Sind DIESE Kandidaten bereit für Sex mit Nadine Klein?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

pap/kns/news.de
Fotostrecke

DIESE 20 Männer buhlten um Nadine Klein

ZDF-FernsehgartenFernsehgarten am 18.08.19Unwetter in Europa im August 2019Neue Nachrichten auf der Startseite