16.08.2018, 12.39 Uhr

Daniela Büchner beschimpft: "Assoziale Frau!" Böse Kritik für DIESEN Auftritt

Jens Büchner und seine Ehefrau Daniela sorgten für Trubel im RTL-

Jens Büchner und seine Ehefrau Daniela sorgten für Trubel im RTL-"Sommerhaus". Bild: MG RTL D / Stefan Menne

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Da donnerte es aus allen Rohren: Daniela Büchner (40), die Frau von Mallorca-Kult-Auswanderer Jens Büchner (48) war beim großen Wiedersehen nach dem Finale der RTL-Reality-Show "Das Sommerhaus der Stars" so richtig in Fahrt. Nicht nur zu ihrem eigenen Nackt-Eklat bezog Danni Büchner Stellung, vor allem wetterte sie gegen ihre prominenten Mitstreiter. "Es ist kein Spiel, jemanden zu beleidigen und zu demütigen", raunzte Daniela Büchner in Richtung von Patricia Blanco.

"Das Sommerhaus der Stars": Daniela Büchner flippt mächtig aus beim Wiedersehen

Doch insbesondere Nacktschnecke Micaela Schäfer und ihr (zunächst vermeintlich getrennter) Lebensgefährte Felix Steiner hatten sich den Unmut der fünffachen Mutter zugezogen. Aufgewühlt sprach sie von Mobbing-Angriffen ("Du alter, dicker Mann") und Spuck-Attacken in den Pool. Auch in ihrer Position als Mutter fühlte sie sich verletzt."Ich hab einen Schock bekommen", kommentierte zum Beispiel Micaela Schäfer Dannis Oben-ohne-Show. Und auch Freund Felix ist sich sicher: "Das ist so das letzte Aufgebot." Zu viel für die Mallorca-Auswanderin und ihren Mann!

"Assoziale Frau"! Instagram-Terror bei Daniela Büchner

Doch beim TV-Publikum kam der Wüterich-Anfall der Büchners so gar nicht gut an. Auf Dannis Instagram-Account schlägt ihr eine Welle der Empörung entgegen. "Assoziale Frau. Ihr seid echt das peinlichste was ich je im Fernseher gesehen habe. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Kritikfähigkeit ist gleich 0", "OMG was für ein ätzendes Paar! Haltet euch für den Nabel der Welt" und "Unterste Schublade von dir und deinem Mann. Ihr regt euch auf, wie die andere reden, aber was ihr da rausgehauen habt, geht garnicht. Und dann denkt ihr auch noch das ihr lustig seid?", wettern die User nach dem TV-Ausraster.

am

So reagiert Danni Büchner auf die Kritik

Für die Frau von Mallorca-Jens offensichtlich kein größeres Problem. Neben einem Selfie schreibt sie bei Instagram: "Glücklich sein ist die beste Rache von allen. Nichts regt die Menschen mehr auf, als jemanden zu sehen, dem sie nichts gönnen, der ein verdammt gutes Leben führt." Ob die Sache für Daniela Büchner damit wirklich erledigt ist?

Daniela Büchner macht sich in ihrer Insta-Story Luft

In ihrer Insta-Story äußerte sie sich wenige später noch einmal und reagiert auf die Kritik ihrer Hater: "Ist schon faszinierend. Das einige sich so viel Zeit dafür nehmen ihren Mist hier zu hinterlassen. Warum opfert ihr eure Zeit für mich?? Also wenn ich etwas zum (Kotz-Smiley) finde, dann beschäftige ich mich erst gar nicht damit... denkt mal drüber nach ihr süßen Hasen".

am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kns/news.de
ZDF Fernsehgarten erntet Twitter-SpottSven Deutschmanek krankPrinz George wird heute 6 Jahre alt!Neue Nachrichten auf der Startseite