13.08.2018, 14.28 Uhr

Daniela und Jens Büchner: Bitterböser Ausraster! Malle-Jens geht in Deckung

Daniela und Jens Büchner schafften es nicht ins

Daniela und Jens Büchner schafften es nicht ins "Sommerhaus"-Finale. Bild: MG RTL D / Bernd-Michael Maurer

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Der ganz große Erfolg war Jens und Daniela Büchner in der RTL-Reality-Show "Das Sommerhaus der Stars" nicht beschert. Relativ zeitig mussten die Kult-Auswanderer der Vox-Soap "Goodbye Deutschland" die Segel streichen und sich vom Gewinn der Siegprämie in Höhe von 50.000 Euro verabschieden. Dafür konnten Mallorca-Jens (Größter Ballermann-Hit: "Pleite, aber sexy") und seine Frau Danni zumindest die größten Schlagzeilen für sich verbuchen.

Jens und Daniela Büchner: Penis-Alarm und Brust-Eklat im TV

Wir erinnern uns: Bereits in der ersten Folge vom "Sommerhaus der Stars" glänzte Jens Büchner mit einem amtlichen Penis-Auftritt im TV. Beim Duschen zeigte Malle-Jens sein bestes Stück ganz ungeniert. Es war nicht der einzige Nackt-Eklat der Büchners im TV-Knast. Nachdem sie zum wiederholten Mal auf der Abschussliste der übrigen Bewohner standen, zog auch Danni Büchner blank - und entblößte ihre Brust.

Mallorca-Jens und Frau Daniela fliegen in "Sommerhaus der Stars"-Folge 4 raus

Bei den anderen Bewohnern kam das nur bedingt gut an."Ich hab einen Schock bekommen", kommentierte zum Beispiel "Sommerhaus der Stars"-Kandidatin Micaela Schäfer Dannis Oben-ohne-Show. Genützt hat es den Büchners nichts: In der vierten Folge flogen sie in hohem Bogen aus der Show - doch jetzt haben sie die Möglichkeit, sich zu rehabilitieren. Am Montag (13. August 2018) zeigt RTL im Anschluss an das "Sommerhaus der Stars"-Finale um 20.15 Uhr "Das große Wiedersehen" der Promi-Paare.

Danni Büchner platzt der Kragen beim "Sommerhaus der Stars"-Wiedersehen

Und dabei schwingt Daniela Büchner noch einmal die große Abrechnungs-Keule, wie in einem Vorschau-Video bei RTL bereits jetzt zu sehen ist. Die Frau von Mallorca-Jens teilt so richtig heftig aus, redet sich den Frust von der Seele. "Es ist kein Spiel, jemanden zu beleidigen und zu demütigen", donnert Daniela Büchner demnach gegen Patricia Blanco. Weiter spricht sie von Mobbing-Angriffen ("Du alter, dicker Mann") und Spuck-Attacken in den Pool.

Wenn die Auswanderin erst einmal in Fahrt ist, geht selbst Ehemann Jens auf dem Sofa in Deckung. Bei Daniela Büchner herrscht offensichtlich auch nach dem Ende der TV-Show noch reichlich Redebedarf...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kns/news.de
Dschungelcamp-Kandidaten 2020 ZDF-Fernsehgarten on TourMick SchumacherNeue Nachrichten auf der Startseite