09.08.2018, 12.09 Uhr

GZSZ-Vorschau heute: Hochzeits-Drama! Wird Emily etwa ohne ihre Brüder heiraten?

Schlechte Stimmung: Muss Emily (Anne Menden) ohne ihre Brüder vor den Altar treten?

Schlechte Stimmung: Muss Emily (Anne Menden) ohne ihre Brüder vor den Altar treten? Bild: MG RTL D / Rolf Baumgartner

Liebe, Intrigen und ganz viel Drama gibt es auch in der aktuellen Folge von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Kein Wunder, immerhin ist Emilys und Pauls Hochzeit zum Greifen nah. Und wer die Macher von GZSZ kennt, der weiß, dass bei einem solchen Event nicht alles glatt gehen kann. Noch immer unvergessen: Das Hochzeits-Drama um Sunny, Felix und Chris. Wird Emilys (Anne Menden) Hochzeit eine ähnliche Wendung nehmen?

GZSZ-Vorschau am 08.08./09.08.2018: Wird Emily ohne ihre Geschwister heiraten?

Am Mittwochabend ist es endlich soweit: Emilys und Pauls (Niklas Osterloh) Hochzeit steht an. Eigentlich scheint zunächst alles nach Plan zu verlaufen, wären da nicht die aktuellen Familiensorgen. Während John (Felix von Jascheroff) noch immer mit Shirin (Gamze Senol) festzusitzen scheint, fühlt sich auch Emilys Bruder Philip (Jörn Schlönvoigt) aufgrund seines Gedächtnisverlusts nicht in der Lage, an der Trauung teilzunehmen. Für Emily ein echter Albtraum. Wer wird sie jetzt zum Traualtar führen? Oder macht Emily ohne die Unterstützung ihrer Geschwister sogar einen Rückzieher? Es wäre nicht das erste Mal, dass eine Soap-Braut kalte Füße bekommt.

Achtung, Spoiler! Das sagen die Darsteller zur Hochzeit von Emily und Paul

Bekommen Emily (Anne Menden) und Paul (Niklas Osterloh) ihr Happy End?

Bekommen Emily (Anne Menden) und Paul (Niklas Osterloh) ihr Happy End? Bild: MG RTL D

Geht es nach Emily-Darstellerin Anne Menden, dann hat ihre Serien-Figur endlich ein Happy End verdient. "Ich freue mich sehr für meine Rolle Emily, dass sie jetzt erstmal glücklich sein kann. In 15 Jahren GZSZ hat sie so viel durchgemacht", verrät die 32-Jährige im RTL-Interview. Und auch Paul-Darsteller Niklas Osterloh verrät bereits vorab: "Ich freue mich sehr für Emily und Paul, dass nach dem ganzen Fake-Schwester-Drama jetzt wieder gute Zeiten einkehren werden."

Brautkleid enthüllt: DAS trägt Emily-Darstellerin Anne Menden zur Hochzeit

Ob Paul und Emily am Ende tatsächlich glücklich werden, erfahren die Zuschauer spätestens am 09.08.2018. Eines ist jedoch jetzt schon sicher: Das Brautkleid ist der Wahnsinn. Wie erste von RTL veröffentlichte Bilder zeigen, setzten die Stylisten und Kostümbildner auf einen klassischen Braut-Look. Wunderschön in Weiß wird die hübsche Brünette ihrem Liebsten entgegenschreiten. Das Brautkleid ist zweifellos das größte Highlight. Doch werden sich Emily und Paul am Ende tatsächlich das Ja-Wort geben? Für Emily ist dies bereits die zweite Hochzeit. Nachdem ihre Beziehung zumehemaligen Spätkauf-Besitzer Tayfun Badak (gespielt von Tayfun Baydar, 43) in die Brüche ging, hätte Emily doch endlich mal etwas Glück verdient. Oder was meinen Sie?

Emily und Paul haben es endlich vor den Altar geschafft. Doch ist ihre Liebe auch von Dauer?

Emily und Paul haben es endlich vor den Altar geschafft. Doch ist ihre Liebe auch von Dauer? Bild: MG RTL D / Rolf Baumgartner

Zu sehen gibt es das große Hochzeits-Special am 08.08. und 09.08. ab 9.40 Uhr beim Sender RTL.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kns/news.de
Fotostrecke

Die schönsten Brautpaare bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Promi Big BrotherPromi Big Brother 2018Arbeitsmarkt im Bundesländer-CheckNeue Nachrichten auf der Startseite