27.07.2018, 14.39 Uhr

GZSZ-Vorschau im August: Story enthüllt! Platzt die Hochzeit von Emily und Paul?

Emily (Anne Menden) als Braut, aber wo ist Paul (Niklas Osterloh)?

Emily (Anne Menden) als Braut, aber wo ist Paul (Niklas Osterloh)? Bild: MG RTL D

Nach dem 25. Jubiläum von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" im vergangenen Jahr mit der Hochzeit von Sunny (Valentina Pahde) und Felix (Thaddäus Meilinger) steht das nächste GZSZ-Paar vor dem Traualtar: Emily (Anne Menden) und Paul (Niklas Osterloh) können ihre Liebe endlich mit dem langersehnten Bund fürs Leben krönen. Doch den Beiden wird es nicht leicht gemacht.

Verlobung bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" mit Hindernissen

In der Realität gestaltet es sich oft recht unproblematisch: Ein Paar plant seine gemeinsame Zukunft und beschließt nach der gemeinsamen Wohnung die Verlobung und in der Folge auch die Hochzeit. Nun sind Emily und Paul aber Figuren in einer Daily Soap, ganz ohne Drama und Zwischenfälle geht der gemeinsame Schritt in die Ehe also nicht vonstatten. Das begann bereits mit ihrer Verlobung. Denn Emily war immer noch mit Tayfun (Tayfun Badak) verheiratet.

GZSZ-Hochzeit von Emily und Paul nicht ohne Drama

Doch auch nachdem Emily Pauls Antrag angenommen hatte, stand die Hochzeit unter keinem guten Stern. Der Betrug um seine verschollene Schwester Miriam (Luisa Wietzorek), die plötzlich im Berliner Kiez auftauchte, setzte ihm sehr zu. Als herauskam, dass Miriam tatsächlich eine Journalistin auf der Suche nach einer packenden Story ist, wirkte sich das auch auf seine Beziehung zu Emily aus und die Hochzeit drohte zu platzen. Aber damit nicht genug. Bei dem Entführungsdrama auf Mallorca drohte Emilys Bruder John (Felix von Jascheroff) nach einem Duell mit Erik (Patrick Heinrich) zu sterben.

Aber Emily und Paul haben diese schweren Zeiten durchgestanden und eigentlich steht ihrer Hochzeit nun nichts mehr im Weg. Oder etwa doch? Denn laut der Vorschau von RTL stellen sich den beiden erneut Herausforderungen in den Weg. Auch wenn die beiden selbst bereit sind für ihren großen Tag auf einem Schloss - ausgerechnet ihre Familienangehörigen fehlen unter den Gästen! John und Shirin (Gamze Senol) werden aufgehalten und Philip (Jörn Schlönvoigt) ist angeschlagen. Können sie trotzdem bei der Eheschließung dabei sein?

GZSZ-Vorschau im August: Platzt die Hochzeit von Emily und Paul?

Oder fällt die Hochzeit gar ins Wasser? Auf einem Foto, das RTL veröffentlicht hat, sieht man Emily von hinten in ihrem Brautkleid. Das oben sehr knapp gehaltene Trägerkleid aus weißer Spitze wird von einem langen, ebenfalls weißen Schleier verdeckt. Aber warum ist Emily allein auf dem Bild? Wo ist Paul? Ein weiteres Foto, auf dem sie mit Sunny und Sophie (Lea Marlen Woitack) zu sehen ist, offenbart ebenfalls keine Feierlaune. Die drei blicken sorgenvoll in die Runde. Wie es jedoch tatsächlich weitergeht, ist bis dato nicht bekannt. Spätestens am 8. August wissen GZSZ-Fans dann mehr, wenn die Hochzeitsfolge von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zur gewohnten Sendezeit um 19.40 Uhr bei RTL ausgestrahlt wird.

Vorfreude auf die Hochzeit sieht anders aus: Emily (Anne Menden), Sophie (Lea Marlen Woitack) und Sunny (Valentina Pahde) (von links). 

Vorfreude auf die Hochzeit sieht anders aus: Emily (Anne Menden), Sophie (Lea Marlen Woitack) und Sunny (Valentina Pahde) (von links).  Bild: MG RTL D Rolf Baumgartner

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/kns/news.de
Dschungelcamp-Kandidaten 2020 ZDF-Fernsehgarten on TourKate MiddletonNeue Nachrichten auf der Startseite