26.07.2018, 15.59 Uhr

"Die Bachelorette" - Wer ist raus?: Fiese Läster-Attacke! Kandidaten stänkern gegen Nadine Klein

In der

In der "Bachelorette"-Villa fliegen zwischen Filip (Mitte), Brian, Alexander, Jan, Sören und Manuel (im Uhrzeigersinn) ordentlich die Fetzen. Bild: MG RTL D

Für drei Kandidaten war das Abenteuer "Die Bachelorette" bereits vorbei, bevor es angefangen hatte: In der Auftaktfolge der Romantikshow verpasste Single-Lady Nadine Klein Sascha, Vadim und Kai einen Korb und bedachte lediglich deren 17 Konkurrenten mit einer Rose. In Folge 2, die am Mittwoch, dem 25.07.2018, bei RTL zu sehen war, wurde das Kandidatenfeld ebenfalls dezimiert. Doch der Reihe nach.

"Die Bachelorette" Nadine Klein schenkt Filip (24) das erste Einzeldate - nackte Tatsachen inklusive

In der zweiten Ausgabe von "Die Bachelorette" hatte Nadine Klein nach dem ersten Kennenlernen endlich genug Muße, ihre Verehrer auf Herz und Nieren zu prüfen. In Einzeldates hatten die Herren die Chance, der ehemaligen "Bachelor"-Kandidatin näher zu kommen - Filip Pavlovic, der in der ersten Episode mit der letzten Rose des Abend bedacht wurde, durfte das erste Einzeldate mit Bachelorette Nadine genießen. Kurzerhand stach das Paar in See und schipperte mit einer Segelyacht auf dem Mittelmeer vor Korfu - feucht-fröhliche Abkühlung inklusive. Zum Abschluss durfte sich der 24-Jährige mit Nadine Klein ein romantisches Dinner bei Kerzenlicht unter freiem Himmel gönnen - da kann man doch nicht meckern, oder?

"Bachelorette" Nadine Klein verführt mit griechischen Köstlichkeiten - Kandidat Stefan mit Schock-Geständnis

Auch Stefan Gritzka, Jan Elsigk, Brian Dwyer, Andi Janzen, Jorgo Alatsas, Rafi Rachek, Sören Altmann und Dave Rupp hatten beim Gruppendate die Chance, Nadine Klein genauer kennenzulernen. Für die acht Jungs gab es nicht nur griechische Köstlichkeiten, sondern auch die Möglichkeit, Einzelgespräche zu führen. Bei einem solchen ließ Stefan aus Hannover eine Bombe platzen und eröffnete der verblüfften "Bachelorette", dass er zuletzt 15 Jahre lang liiert war und sogar aktuell noch verheiratet ist! Ob diese Offenbarung den 35-Jährigen die begehrte Rose kosten wird?

Gruppendate in Folge 2 von "Die Bachelorette": Hier floss dr Schweiß!

Das zweite Date beraumte Nadine Klein dann für mehrere Herren gleichzeitig an - neben Manuel Dichtl, Chris Kunkel, Alex Hindersmann, Maxim Sachraj, Daniel Lott und Dennis Zrener durften Kevin Pander und Eddy Mock die Gesellschaft der "Bachelorette" genießen. Um dem diesjährigen Domizil der Kuppelshow gerecht zu werden, rief Nadine Klein eine Mini-Olympiade aus - und ließ ihre Jungs bei sportlichen Wettkämpfen ordentlich schwitzen, nachdem sie ihre Traumtypen mit reichlich Babyöl eingerieben hatte.

Motz-Attacke gegen "Bachelorette" Nadine! DIESE Jungs schieben Frust

Tags darauf schien sich bei den Kandidaten Ernüchterung breitzumachen. Manuel und Filip beispielsweise moserten drauflos, Nadine Klein würde selbst zu wenig Einsatz zeigen und sich nicht genug ins Zeug legen. Mit Feuereifer mischte sich auch Rafi Rachek in die Diskussion ein - und sorgte dafür, dass in der Macho-Runde ordentlich die Fetzen flogen - Kraftausdrücke inklusive.

Bachelorette Nadine lädt acht der Jungs zum Bogenschießen ein.

Bachelorette Nadine lädt acht der Jungs zum Bogenschießen ein. Bild: MG RTL D

Nadine Klein lässt die Kandidaten beim Sport kämpfen

Beim Bogenschießen, Tauziehen und Ringen gerieten die Hormone ordentlich in Wallung - die sportliche Leistung von Dennis Zrener beeindruckte die "Bachelorette" offenbar am meisten, denn der 25-Jährige durfte sich mit Nadine Klein bei einem intimen Abendessen von den sportlichen Wettkämpfen erholen - doch die Konversation entpuppte sich schnell als Rohrkrepierer...

Eklat vor der Nacht der Rosen! Schmeißt Manuel hin?

Doch Nadine Klein sollte noch weitere Schlappem kassieren. Die Nacht der Rosen rückte in greifbare Nähe, als ihr Kandidat Manuel Dichtl eröffnete, er sei unzufrieden und habe seine Abreise bereits geplant. Doch strich der 38-Jährige wirklich vor der Schnittblumenvergabe die Segel und gab Nadine Klein einen Korb? Ganz so konsequent blieb Manuel dann doch nicht und wartete die Nacht der Rosen ab.

"Die Bachelorette" 2018: Wer ist raus in Folge 2?

Nadine Klein musste dennoch ihre Wahl treffen und sich auch in Folge 2 von drei Kandidaten verabschieden. Kein Wiedersehen in der dritten Episode von "Die Bachelorette" wird es mit Andi, Manuel und Jan geben - die drei Herren bekamen in der Nacht der Rosen keine Blume von Nadine Klein und müssen demnach ihre Koffer packen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de
Fotostrecke

DIESE 20 Männer buhlten um Nadine Klein

Dschungelcamp-Kandidaten 2020 ZDF-Fernsehgarten on TourBeatrice EgliNeue Nachrichten auf der Startseite