25.07.2018, 14.32 Uhr

"Bachelorette" 2018, neue Folge: Flotter Dreier? Sind DIESE Kandidaten bereit für Sex mit Nadine Klein?

Nadine Klein ist die neue Bachelorette.

Nadine Klein ist die neue Bachelorette. Bild: MG RTL D / Arya Shirazi

Das Konzept der RTL-Kuppelshow "Die Bachelorette" ist denkbar einfach: Eine bildschöne Frau, in diesem Jahr Nadine Klein, lernt 20 Männer kennen, von denen einer am Ende ihr Herzbube sein soll. Bis dahin lernt die 32-Jährige die Kandidaten über mehrere Wochen kennen, es finden Gruppen- aber auch Einzeldates statt.

So denkt Bachelorette Nadine Klein über Sex im TV

Bereits vor dem "Bachelorette"-Start erklärte Nadine Klein in einem Interview, wie sie zu Sex und Küssen im TV steht. Während Knutschen "absolut im Bereich des Möglichen" liege, könne sie sich Sex im TV derzeit nicht vorstellen. Schließlich würden zur selben Zeit noch andere Kandidaten auf ein Date mit ihr hoffen und das wiederum könne sie nicht ausblenden.

"Bachelorette"-Kandidaten im Sex-Talk über einen flotten Dreier

Während sich die Bachelorette also zu zieren scheint, beschäftigt die Jungs eine ganz andere Frage der gleichen Kategorie. Was wäre, wenn Nadine Klein einen flotten Dreier wöllte? Wer wäre dabei und wer nicht?

Die pikante Unterhaltung zeigte RTL vorab in einem Vorschau-Clip auf der eigenen Webseite. Zu sehen sind die "Bachelorette"-Kandidaten Alex Hindersmann, Dennis Zrener, Daniel Lott, Chris Kunkel, Kevin Pander und Manuel Dichtl. Letzterer ist derjenige, welcher die Dreier-Diskussion ins Rollen bringt.

Welcher Kandidat wäre bereit für Sex im TV?

Eine konkrete Antwort auf diese Frage bleibt RTL den Zuschauern schuldig. Doch die Neugier ist auf jeden Fall geweckt. Vor allem bei den Kandidaten...Man(n) wird ja wohl noch Träumen dürfen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kad/news.de
Fotostrecke

DIESE 20 Männer buhlten um Nadine Klein

ZDF-Fernsehgarten am 18.08.19ZDF-Fernsehgarten Twitter-KritikLena Meyer-Landrut, Daniela Katzenberger, Heidi KlumNeue Nachrichten auf der Startseite