18.07.2018, 20.09 Uhr

Bachelorette Nadine Klein: Intimes Interview! Wird sie in der RTL-Show Sex haben?

Nadine Klein geht in

Nadine Klein geht in "Die Bachelorette" auf Kerlejagd. Bild: MG RTL D / Arya Shirazi

In der letzten Staffel von "Der Bachelor" versuchte Nadine Klein bereits ihr Glück. Daniel Völz hatte allerdings kein großes Interesse an ihr. RTL schon. Die machten die attraktive 32-Jährige zur neuen Bachelorette und schicken sie ab heute Abend (20.15 Uhr auf RTL) auf Kerlejagd. In einem Interview mit "Bild" gab Nadine Klein noch einmal letzte, intime Einblicke zu Themen wie Knutschen oder gar Sex in der Show.

Wird die Bachelorette die männlichen Kandidaten küssen – vielleicht gar beim ersten Date?

Prinzipiell würde Nadine laut eigenen Aussagen beim ersten Date eher nicht herumknutschen. Nun ist "Die Bachelorette" allerdings auch eine Ausnahmesituation. In kurzer Zeit müssen die unterschiedlichsten Typen kennengelernt und abgecheckt werden. Und da Küssen für Nadine ein wichtiger Gradmesser sei, ob sie sich etwas mit einem Mann vorstellen könne, liege es für sie absolut im Bereich des Möglichen, schon bei einem ersten "Die Bachelorette"-Date in die Vollen zu gehen.

Kann sich Nadine Klein Sex in der RTL-Kuppelshow vorstellen?

Da sie nicht ausblenden könne, dass bei den Übernachtungsdates noch einige andere Kandidaten in der Villa hocken und auf ein Date mit ihr hoffen, könne sie sich aktuell Sex in der Show nicht wirklich vorstellen. Witzigerweise blendet sie dabei das Thema der Dreamdates im weitaus späteren Verlauf der Show geschickt aus. Doch wie so oft wird den Zuschauern nach selbigen garantiert versichert, dass man sich nur genial unterhalten und dabei vielleicht auch zufällig ein bisschen gekuschelt habe...

Welcher Typ Mann spricht Nadine Klein an?

Wie Nadine in dem Interview erklärt, sucht sie definitiv einen "richtigen Mann". Einen Mann, der vorzugsweise groß, dunkelhaarig und sportlich ist. Wenn der Kerl dann nicht nur breite Schultern hat, sondern auch offen und lebensfroh ist, dann ist ihm vermutlich sogar die letzte Rose, die Nadine vergeben darf, sicher. Ob das bei den diesjährigen Kandidaten der Fall ist? Die Fans der Show fällten jedenfalls ein harsches Urteil über die Anwärter auf Nadines Herz.

Offene Beziehung vs. Monogamie – Wie steht die Bachelorette zum Thema Beziehung?

In dem Interview versichert die Masterstudentin, dass ihr Treue enorm wichtig sei und sie daher schon zu einer monogamen Beziehung tendieren würde. Aus ihrem Umfeld seien ihr aber Beispiele bekannt, dass auch offene Beziehungen funktionieren können. Vor allem das in dieser Beziehungsform dringend notwendige Vertrauen in den Partner und die Offenheit untereinander würden sie sehr beeindrucken.

Lesen Sie auch: Nadine Klein privat - So tickt die neue Bachelorette 2018.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

pap/kad/news.de
ZDF-FernsehgartenFernsehgarten am 18.08.19Wetter im August 2019Neue Nachrichten auf der Startseite