18.07.2018, 15.29 Uhr

Jens Büchner und Frau Daniela: "Arschgesicht"! Lässt Danni ihren Mallorca-Jens alleine?

"Malle-Jens" und Kult-Auswanderer Jens Büchner (48) mit seiner Ehefrau Daniela Büchner (40). Bild: MG RTL D / Stefan Menne

Am Montagabend flimmerte die zweite Folge von "Das Sommerhaus der Stars" bei RTL über die deutschen TV-Bildschirme. Abermals Mittelpunkt der Show: Kult-Auswanderer Jens Büchner (48) und seine Frau Daniela (40). Nach dem Penis-Eklat, für den Malle-Jens bereits in Folge eins sorgte, schockte das Auswanderer-Paar nun mit einem heftigen Ehe-Zoff.

Jens Büchner und Daniela Büchner: Sommerhaus-Zoff eskaliert

Der Grund für die miese Stimmung: Jens und Daniela landen nicht nur auf der Abschussliste, sondern dürfen auch bei den bevorstehenden Spielen nicht teilnehmen. Eine Tatsache, die vor allem Jens zu schaffen macht. "Es wurmt mich halt! Die freuen sich auf die neuen Spiele und wir sitzen da wie die letzten Asis", nörgelt der 48-Jährige immer wieder. Für Daniela wird Jens Büchners Dauerfrust zu einer echten Bewährungsprobe. Doch Jens kann es nicht lassen und schließlich platzt es aus Daniela heraus: "Arschgesicht", motzt Danni gegen ihren Mann.

"Arschgesicht"! Daniela Büchner platzt der Kragen

Sogar von einer Trennung und einem Auszug ist in der Sendung die Rede. "Es nervt mich extrem! Dann pack' ich jetzt meine Sachen und verpiss' mich! Ich hasse es, wenn mich jemand runterzieht", schimpft Daniela. Im Interview mit RTL räumen die beiden "Goodbye Deutschland"-Stars nun mit den Gerüchten rund um eine angebliche Ehe-Krise auf.

DAS sagen Mallorca-Jens und Danni zur angeblichen Ehekrise

"Wenn ich 'Arschgesicht' sage, ist das liebevoll gemeint", stellt die Fünffach-Mutter im Anschluss an die Sendung klar. Und auch Jens zeigt sich im RTL-Gespräch friedlich:"Du bist im Wahnsinn", erklärt der Kult-Auswanderer seiner Liebsten."Wer uns kennt, weiß, dass wir das nicht so meinen." Und auch Danni findet:"Für uns, unsere Familie und unsere Freunde sind wir die Sieger. Und das ist das Wichtigste."

Also offenbar alles gut im Hause Büchner... Ob sich die beiden auch im "Sommerhaus der Stars" wieder zusammenraufen werden, sehen die Zuschauer am kommenden Montag, den 23. Juli, ab 20.15 Uhr beim Sender RTL.

Lesen Sie auch: Wider die Sex-Flaute! Frau von Mallorca-Jens zieht blank.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kns/news.de
Fotostrecke

Diese Fotos von Mallorca-Jens bleiben unvergessen

Sven Deutschmanek krankHeidi KlumMeghan Markle, Kate Middleton, Queen Elizabeth II.Neue Nachrichten auf der Startseite