Erstellt von - Uhr

"Bachelorette"-Kandidaten 2018: Reste-Rampe! Nadine Kleins Männer sind ein Flop

Übermorgen startet auf RTL die neue "Bachelorette"-Staffel. 20 Männer wollen in diesem Jahr Bachelorette Nadine Klein für sich gewinnen. Doch schon im Vorfeld zeichnet sich ab: Wirklich heiß ist keiner der Kandidaten.

Ab dem 28. Juli um 20.15 Uhr gehen bei RTL wieder einmal 20 Single-Männer auf die Jagd nach der "Bachelorette".  (Foto) Suche
Ab dem 28. Juli um 20.15 Uhr gehen bei RTL wieder einmal 20 Single-Männer auf die Jagd nach der "Bachelorette".  Bild: MG RTL D / Frank Irlenborn

Zwei Mal werden wir noch wach... Am Mittwoch ist es soweit! Auf RTL dürfen wieder Rosen verteilt werden. 20 Junggesellen wagen das Abenteuer "Bachelorette" 2018 und werden in den kommenden Wochen Vollgas geben, um die 32 Jahre alte Nadine Klein von sich zu überzeugen.

Nadine Klein top, die "Bachelorette"-Kandidaten flop?

Während diese ihre Instagram-Follower im Vorfeld schon einmal mit heißen Schnappschüssen von sich auf die neue Staffel einstimmt, können die 20 Kandidaten bisher nur schwerlich bei den TV-Zuschauern punkten. Auf dem offiziellen Instagram-Account der Sendung hat RTL extra eine Story angepinnt, in der alle Teilnehmer vorgestellt werden und in der die User mittels eines Sliders die Attraktivität der Junggesellen bewerten können.

Die Umfrage finden Sie hier!

Instagram-User finden "Bachelorette"-Boys nicht sexy

Doch klickt man sich durch die einzelnen Kandidaten, so fällt auf, dass alle 20 Boys floppen. Brian, Alexander, Dave und Co. erzielten durchweg schlechte Ergebnisse. Ob das Bachelorette Nadine Klein am Mittwoch ähnlich sehen wird oder ob sie am Ende doch die große Liebe findet?

Happy sunday #weekend #mood #happy #smile

Ein Beitrag geteilt von N A D I N E K L E I N (@nadine.kln) am

So sollte Nadine Kleins Traummann sein

Die 32-Jährige hat zumindest nicht gänzlich unerfüllbare Erwartungen an einen Mann. "Mein Traummann sollte mich zum Lachen bringen, authentisch und ehrlich sein", sagte sie RTL. Heiße Küssen beim ersten Date dürfte es aber eher nicht geben. "Kann man machen. Werde ich aber wahrscheinlich nicht tun, wenn Deutschland zuguckt."

Das erhoffen sich die "Bachelorette"-Teilnehmer

Wie die "Bachelorette" mit dieser Strategie fährt, wird sich in den acht Wochen zeigen. Die 20 Junggesellen haben laut RTL zumindest durchaus Ansprüche an die "Bachelorette". Der amtierende "Mr. Schwaben", Daniel Lott, etwa sucht nach eigenem Bekunden eine Frau "mit einer gewissen Grundintelligenz". Was der 27-Jährige aus Bad Saulgau zu bieten hat neben dem Titel als Schönheitskönig? Er arbeitet künftig als Vertriebsingenieur und reist gerne.

Auf der Suche nach der Liebe braucht er zumindest Europa nicht verlassen. Die TV-Balz findet diesmal auf der griechischen Insel Korfu statt. Auch Kandidat Manuel Dichtl reist laut RTL "für sein Leben gern". Und sollte die "Bachelorette" dem 38-Jährigen optisch nicht zusagen, hätte der Facharzt noch Optimierungsmöglichkeiten: Er will künftig Hyaluronsäure- und Botox-Behandlungen anbieten, wie er dem Sender sagte. "Ich habe ein Auge für Schönes."

Gute Einschaltquoten für RTL dank der "Bachelorette"

Ist so ein Format in Zeiten von Sexismus- und Gleichstellungsdebatten noch zeitgemäß? Zumindest in der vorausgegangenen Staffel kam der Liebesreigen noch gut an. Für das Finale der "Bachelorette" interessierten sich damals 3,02 Millionen (10,8 Prozent) Zuschauer - ein ausgesprochen starker Wert. Laut RTL gibt es die Show nicht nur in Deutschland - ursprünglich komme "The Bachelorette" aus den USA. Außerdem gebe es das Datingformat in zehn weiteren Ländern, darunter Australien, Dänemark, Indien und der Schweiz.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/kns/news.de/dpa

Themen: