12.07.2018, 06.00 Uhr

Bares für Rares: TV-Tipps am Donnerstag

"Robin Hood": Der Tod seines Freundes Robert Loxley weist Robin Longstride (Russell Crowe) eine neue Bestimmung zu Bild: MG RTL D / Universal Studios International/spot on news

20:15 Uhr, VOX, Robin Hood, Abenteuerfilm

Im England um 1200 ist Robin Longstride (Russell Crowe) Bogenschütze im Heer von König Richard Löwenherz. Bei dem Versuch, eine französische Burg einzunehmen, wird Löwenherz von einem Pfeil getroffen. Der Tod des Königs ist für Robin und seine drei Mitstreiter Grund genug, nach England zurückzukehren. Doch der Eingriff in einen Überfall auf eine Gruppe von Kreuzrittern kostet auch Robins Freund und Vertrauten Robert Loxley das Leben. Dessen Tod weist ihm eine neue Bestimmung zu: Die Krone nach England bringen und Loxleys letzten Wunsch erfüllen.

Alle TV-Highlights sehen Sie auch im Stream bei Magine TV. Gleich hier anmelden!

20:15 Uhr, ZDF, Bares für Rares, Trödelshow

"Bares für Rares" im Schloss: Für die Primetime-Ausgabe rollt Horst Lichter erneut den roten Teppich für Raritätenbesitzer aus. Verstärkung erhält er von sieben Händlern und vier Experten. Auch prominente Besitzer schöner Dinge versuchen vor historischer Kulisse, ihre Raritäten meistbietend zu veräußern. In dieser Folge möchte das Comedian- und Schauspieler-Ehepaar Margie Kinsky und Bill Mockridge ein Silberservice verkaufen. Wie wird Experte Detlev Kümmel dieses Erbstück einschätzen?

20:15 Uhr, kabel eins, Kiss & Kill, Actionkomödie

Nach einer gescheiterten Beziehung hat Jen (Katherine Heigl) die Nase gestrichen voll von Männern. Im Familienurlaub in Südfrankreich will sie auf andere Gedanken kommen. Doch als ihr der gutaussehende Spencer (Ashton Kutcher) über den Weg läuft, wirft sie alle guten Vorsätze über den Haufen: Kaum zurück in Georgia heiraten die beiden und machen es sich in einem Provinznest gemütlich. Wie sich jedoch herausstellt, war Spencer ein Top-Spion und Profi-Killer.

20:15 Uhr, 3Sat, Mein gebrauchter Mann, Komödie

Sophie (Christiane Paul), Anfang 40, erfolgreiche Lektorin eines Hamburger Verlags lernt Fritz (Fritz Karl) kennen: Zahnarzt, Anfang vierzig, frisch geschieden und offen für eine neue Beziehung. Alles erscheint perfekt. Doch Fritz ist desillusioniert vom Modell "Familie" - sein zwölfjähriger Sohn Vincent (Louie Betton) ist seit der Trennung seiner Eltern ein Kind mit Vielflieger-Status. Fritz glaubt mit Sophie eine Frau ohne Kinderwunsch gefunden zu haben. Aber auch wenn sie es nie zugeben würde, hegt sie doch insgeheim den Wunsch, irgendwann einmal Kinder zu haben, aber nur mit dem Mann, den sie liebt.

22:20 Uhr, kabel eins, Heartbreakers - Achtung: scharfe Kurven!, Komödie

Max (Sigourney Weaver) und Page (Jennifer Love Hewitt) stehen sich sehr nah - so nah, dass sich Mutter und Tochter sogar ihre Männer teilen. Und das hat einen besonderen Grund: Die beiden Frauen halten sich als Heiratsschwindlerinnen über Wasser. Wenn Max also einen reichen Mann an Land gezogen hat, verführt ihn ihre hübsche Tochter Page gleich nach der Hochzeit, und mit der Scheidung kommt die Abfindung. Doch dann verliebt sich Page.

spot on news
ZDF-Fernsehgarten erntet Twitter-SpottDie Höhle der Löwen vs. Shark TankDaniel Kaiser-Küblböck vermisstNeue Nachrichten auf der Startseite