11.07.2018, 06.00 Uhr

Gambit - Der Masterplan: TV-Tipps am Mittwoch

"Gambit - Der Masterplan": Kunstexperte Harry Deans (Colin Firth) plant mit PJ Puznowski (Cameron Diaz) einen besonderen Coup Bild: TMG/spot on news

20:15 Uhr, Tele5, Gambit - Der Masterplan, Gaunerkomödie

Deane (Colin Firth) will endlich durchstarten: Jahrelang hat der akkurate Kunstkenner den durchgeknallten Milliardär Shabandar (Alan Rickman) samt Launen ertragen - den überspannten Mann bei seinen Kunstkäufen beraten, korrekt, immer zur Stelle. Jetzt plant Deane einen Coup: Ein gefälschter Monet muss her, dann soll es Geld regnen! Die passenden Helfer(innen) stehen schon parat.

Viele weitere Filme können Sie bei Amazon Prime sehen - hier geht's zum kostenlosen 30-Tage-Test

20:15 Uhr, Sat.1, Der perfekte Ex, Romantikkomödie

Ally (Anna Faris) ist in Beziehungsfragen kein Glückskind. Obwohl sie sich mit den Männern wirklich Mühe gibt, hat die Mittzwanzigerin schon die Übersicht über ihre Ex-Liebhaber verloren. Als sie dann noch in einer Zeitschrift liest, dass man mit mehr als 20 Sex-Partnern kaum noch eine Chance auf die große Liebe hat, reagiert sie panisch: Um die Zahl nicht noch weiter unnötig zu erhöhen, will sie lieber noch einmal ihre Verflossenen auf ihre Heiratstauglichkeit abklopfen. Hilfe bekommt Ally dabei von ihrem attraktiven Nachbarn Colin (Chris Evans). Der scheint allerdings selbst Gefühle für sie zu entwickeln.

20:15 Uhr, kabel eins, Gullivers Reisen - Da kommt was Großes auf uns zu, Abenteuer

Wichtigtuer Gulliver (Jack Black) sucht das Abenteuer und die große Liebe - beides scheint für ihn unerreichbar. Er langweilt sich in der Poststelle eines Reisemagazins, und sein Schwarm, Journalistin Darcy (Amanda Peet), hat ihn noch nicht einmal wahrgenommen. Das ändert sich, als Gulliver durch eine Schummelei zum Reporter avanciert und ins Bermudadreieck geschickt wird. Nach einem Sturm strandet er auf der Insel Liliput, für deren winzige Bewohner Gulliver seine wahre Größe unter Beweis stellen muss.

20:15 Uhr, 3Sat, Süßer September, Liebeskomödie

Männer haben einen schweren Stand bei Rebecca (Caroline Peters), Paare sowieso. In einer Bar trifft sie auf Bruno (Misel Maticevic), der auch schon lange mit der Liebe abgeschlossen zu haben scheint. Rebecca und Bruno werden Freunde. Im sicheren Glauben, jeweils nicht der Typ des anderen zu sein, philosophieren sie über die Liebe und die unzumutbaren Opfer, die eine Paarbeziehung fordert. Nur, können Männer und Frauen wirklich einfach Freunde sein? Bevor sie die Frage klären können, tritt Brunos Ex wieder in sein Leben und Rebecca kommt mit ihrem "besten Freund" Johann (Thomas Limpinsel) zusammen.

22:00 Uhr, kabel eins, Atemlos - Gefährliche Wahrheit, Actionthriller

Der Teenager Nathan (Taylor Lautner) findet durch Zufall heraus, dass er als Kind als vermisst gemeldet wurde. Er musste bei Fremden aufwachsen, weil sein leiblicher Vater über ein mächtiges Geheimnis verfügt, das Nathan das Leben kosten könnte. In der Tat heftet sich bald nicht nur die CIA an die Fersen des Jungen, sondern auch ein skrupelloser Waffenhändler. Zusammen mit seiner Schulkameradin Karen (Lily Collins) ergreift Nathan die Flucht.

spot on news
Bauer sucht Frau 2018Sylvie Meis früherMeghan Markle und Prinz HarryNeue Nachrichten auf der Startseite