10.07.2018, 11.00 Uhr

Berlin - Tag & Nacht: Das passiert heute in den Soaps

"Köln 50667": Lea taumelt nach einem Treffen mit einem alten Bekannten geschockt durch Köln Bild: RTL II/spot on news

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Elli empfindet Pacos Gleichgültigkeit ihr gegenüber als kränkend. Als Rufus zu einer Fahrt ins Industriegebiet gerufen wird, wird er an den Überfall erinnert. Erleichtert stellt er fest, dass es sich bei seinem Fahrgast lediglich um Benedikt handelt. Easy wird von Bambi dazu überredet, Benedikt gegenüber ein Zeichen gegen Diskriminierung zu setzen. Doch Paco warnt ihn. Wenn Easy das durchzieht, riskiere er seine Beziehung zu Ringo.

Mit Magine TV können Sie ihre Lieblings-Soaps streamen - gleich hier anmelden!

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Lea ist völlig aus dem Häuschen: Marc lädt sie zum Abendessen ein. Auch wenn ihr klar ist, dass es kein offizielles Date ist, spürt sie das Kribbeln im Bauch. Auf dem Weg zum Restaurant trifft sie jedoch auf einen alten Bekannten. Eine Begegnung mit Folgen, die Spuren hinterlässt. Lea taumelt geschockt durch Köln. Welches dunkle Geheimnis verbirgt sich dahinter?

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Ein harter Tag für Krätze: Marco meldet sich krank und so steht er alleine im Body Burn. Mit Nachdruck kann er Joe dazu bewegen, das Studio nicht völlig aufzugeben - doch dem sind die Spuren der vergangenen Tage deutlich anzumerken. Seine Aufgabe als Geschäftsführer nimmt er nicht mehr ernst - und lässt kurzerhand Krätze mit einem Lieferanten verhandeln. Ist das Krätzes Chance, sich als Vollzeitmitarbeiter zu empfehlen?

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Um sich Zeit mit Pauline zu verschaffen, sorgt Damian dafür, dass Isabelle sie beide nicht mehr beschattet, indem er vorspielt, Gefühle für sie zu hegen. Indes versucht Michelle, ihren Kummer wegen der verlorenen WM zu verdrängen. Doch als Finn ihren wunden Punkt trifft, bricht sie in Verzweiflung aus. Derweil ertragen Diana und Lena den Streit zwischen Ingo und Marian nicht länger und greifen zu drastischen Maßnahmen, um die beiden zu versöhnen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Sophie ist geschockt, als Leon von einer möglichen Trennung spricht. Vor Sunny bricht sie in Tränen aus. Währenddessen setzt Leon der Gedanke, Sophie zu verlieren, immer mehr zu. Paul will Emily nach der Spoileraktion gegen Lilly zur Rede stellen. Doch er merkt, wie sehr es Emily getroffen hat, dass Lilly sich über die Hochzeitsvorbereitungen lustig gemacht hat. Als Paul auf Tuner trifft, geraten die beiden in einen Stellvertreterstreit.

spot on news
ZDF-Fernsehgarten erntet Twitter-SpottDie Höhle der Löwen vs. Shark TankDaniel Kaiser-Küblböck vermisstNeue Nachrichten auf der Startseite