12.06.2018, 11.00 Uhr

Berlin - Tag & Nacht: Das passiert heute in den Soaps

"Köln 50667": Lea registriert besorgt, dass es Marc schlechter geht Bild: RTL II/spot on news

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Bambis Tuning-Geheimnis fliegt fast auf, doch Sina wird durch die Sorge um Elli abgelenkt. Im Schlaf verrät sich Bambi allerdings. Als Dr. Rudolf Müller Andrea ein unmoralisches Angebot macht, lässt sie sich auf ein gefährliches Spiel ein. Easy steht vor der Wahl, es noch rechtzeitig zu seiner Preisverleihung zu schaffen oder Larissa in ihrer Not zu helfen. Larissa nutzt Easys Selbstlosigkeit schamlos aus.

Bei TV Now können Sie die letzten Folgen von "Alles was zählt" noch einmal sehen

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Lea ist in großer Sorge: Marc geht es zunehmend schlechter. Völlig übermüdet wird er in einen Fahrradunfall verwickelt und gesteht Lea zudem, dass er seinen Job an den Nagel hängen will. Tag und Nacht ist er bei seiner Freundin im Krankenhaus, doch die Strapazen setzen ihm erheblich zu. Lea will alles tun, um ihn zu entlasten - doch das Vorhaben endet im Desaster.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Alina könnte verzweifeln: Bei der Verabschiedung am Morgen rutschen ihr drei ganz entscheidende Worte raus. Zwar beharrt die Powerfrau vor ihren Freunden darauf, dass das ein Versehen war, aber die Worte haben Gewicht. Auch Jacky ist verunsichert - und sucht Rat bei Kim. Ausgerechnet Leon muntert Alina und auf und gibt ihr einen entscheidenden Tipp.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Ben und Richard können Ekaterina und ihre Schwester befreien. Nach einem Handgemenge reißt Bens Wunde wieder auf, und eine Flucht scheint unmöglich. Währenddessen braucht Jenny Christophs Zustimmung für das Budget, das Isabelle veranschlagt hat, um Marie aufzubauen. Das ist jedoch keine leichte Aufgabe. Isabelle konnte für Marie einen Deal mit "Klatsch Online" ergattern. Deshalb muss Marie jetzt täglich spannende Videos von sich posten.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Ausgerechnet vor der großen WM-Eröffnungsfeier wurde das Wasser im Vereinsheim abgestellt. Tuner sieht keine andere Möglichkeit, als die geplante Party abzusagen, aber das lässt Sunny nicht zu. Als der Abend doch ein Erfolg wird, ist Tuner froh - bis er erfährt, dass dem Vereinsheim das Aus droht. Emily macht sich große Sorgen um Paul, der nach seinem Ausraster weggelaufen ist. Ihr wird klar, dass es so nicht weitergehen kann.

spot on news
The Voice of Germany 2018Steffen HensslerFußball-WM 2018 im News-TickerNeue Nachrichten auf der Startseite
 

Kommentieren

hoch