Von news.de-Redakteur Markus Gärtner - Uhr

GZSZ-Vorschau aktuell: Stirbt John Bachmann beim "GZSZ"-Mallorca-Special den Serientod?

Im GZSZ-Mallorca-Special wird es tödlich zwischen Erik und John. (Foto) Suche
Im GZSZ-Mallorca-Special wird es tödlich zwischen Erik und John. Bild: Foto: MG RTL D / Sebastian Geyer

Und die Antwort lautetet: Ja! Emily konnte die Freunde zunächst retten, doch als John nochmal ins Haus zurück ging, wurde er erneut von Eric in die Mangel genommen. Schließlich kam es zu einem umfassbaren Showdown vor einem Abgrund an den Klippen: Wieder kämpften John und Eric. Als Eric abzustürzen drohte, wollte John ihm helfen, dann stürzten BEIDE die Klippen hinunter - ein Cliffhanger im wahrsten Sinne!

Drama beim "GZSZ"-Special: Wie geht's weiter mit John und Erik? Und wer ist tot?

Denn es ist unklar, wer von den beiden überlebt hat. Die Frage, ob jemand von den Darstellern ausscheidet, sollte erst bei der nächsten Folge aufgelöst werden. Doch jetzt kam bereits ans Licht, wie es um das Schicksal der Charaktere John und Eric bestellt ist. Wie bei "Promiflash" zu lesen ist, wird es in den kommenden Folgen ein Wiedersehen mit John Bachmann, gespielt von Felix von Jascheroff, geben. Nach dem Drama auf Mallorca müsse sich John "im Krankenhaus schonen". Auch für Fans von Sophie, gespielt von Lea Marlen Woitack, gibt es Entwarnung: Die Serienfigur wurde zwar durch einen Schuss im Mallorca-Special verletzt, soll aber in naher Zukunft laut GZSZ-Vorschau wieder auf dem Bildschirm auftauchen. Und Eric? Der scheint, wie es die "Bild" schreibt, auf Nimmerwiedersehen im Mittelmeer untergetaucht zu sein. Offen sei allerdings, ob der Ehemann von Shirin ertrunken ist oder sich vor dem sicheren Tod in letzter Minute retten konnte.

Lesen sie auch:SO sehen Gute Zeiten aus - Sexy Fotos von Soap-Star Valentina Pahde!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

gma/loc/news.de

Themen: