16.05.2018, 10.21 Uhr

GZSZ-Mallorca-Special im Mai: 1. Trailer veröffentlicht! Schüsse auf Malle, doch er ist der Täter?

Der GZSZ-Cast auf Mallorca!

Der GZSZ-Cast auf Mallorca! Bild: MG RTL D / Sebastian Geyer

Erst im vergangenen Jahr feierte die RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ihr 25-jähriges Jubiläum. Dies hielt die Macher jedoch nicht davon ab, sich auch in diesem Jahr bei den GZSZ-Zuschauern für ihre Treue zu revanchieren. Und so haben sich die Serien-Schreiber in diesem Jahr etwas ganz Besonderes für die Fans der beliebten Daily Soap einfallen lassen: ein großes Mallorca-Special. Ausgestrahlt wird die Doppelfolge bereits am Dienstag, den 29.05., ab 19.40 Uhr beim Sender RTL. Welche dramatischen Szenen die Zuschauer erwarten, erfahren Sie hier.

Ein Schuss, Blut, mehrere Verletzte: Das GZSZ-Special auf Mallorca wird hochdramatisch

Was genau im großen GZSZ-Mallorca-Special geschehen wird, darüber herrscht aktuell noch absolutes Stillschweigen. Und dennoch sickerten bereits erste Details über die mit Spannung erwartete Handlung durch. Anlässlich des 30. Geburtstags von Emily (Anne Menden) und Philip (Jörn Schlönvoigt) geht es für Leon (Daniel Fehlow), Alexander (Clemens Löhr), Maren (Eva Mona Rodekirchen), Sophie (Lea Marlen Woitack) und Shirin (Gamze Senol) auf die Baleareninsel, um unter der Regie von Party-Organisator John Bachmann (Felix von Jascheroff) ordentlich die Sau rauszulassen.

Doch anstatt einer friedlichen Party eskaliert die Situation."Bild" zufolge soll im großen Mallorca-Special sogar geschossen werden. Bild hat nun ein erstes Foto von dem Täter. Mehr als einen Schatten erkennt man jedoch nicht. Und wer muss um sein Leben bangen? Laut ersten Informationen könnten drei GZSZ-Stars "auf der Kippe" stehen. Um welche Serien-Figuren es sich dabei genau handelt, bleibt zunächst unklar.

Die

Die "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Stars Lea Marlen Woitack, Eva Mona Rodekirchen, Gamze Senol und Anne Menden. Bild: MG RTL D / Sebastian Geyer

Spoiler! Alexander erfährt die Wahrheit über Marens und Leons One-Night-Stand

Wir wagen dennoch eine erste Prognose: Wie die RTL-Vorschau bereits vorab verrät, wird Alex endlich hinter das dunkle Geheimnis von Maren und Leon kommen. Wie wird Alexander auf den One-Night-Stand der beiden reagieren? Und wie wird Sophie mit der möglichen Vaterschaft von Leon umgehen? Greift einer von ihnen vielleicht sogar zur Waffe?

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Auf Mallorca platzt die "Emily-Bombe"

Ebenfalls bereits bekannt ist, dass es auch zwischen den Verlobten Emily und Paul kriseln wird. Vor allem bei Paul weckt der Mallorca-Besuch dunkle Erinnerungen an seine vor 20 Jahren entführte Schwester Anneke. Im exklusiven Vorab-Video zum Mallorca-Special verrät Emily-Darstellerin Anne Menden: Es wird eine "Emily-Bombe" platzen. Wird die Reise in die Vergangenheit für das Paar zur Zerreißprobe?

am

GZSZ-Vorschau am 29.05.2018: Wird es Tote geben?

Eine weitere Theorie bringt John und Shirin in den Mittelpunkt der Handlung. Da die beiden GZSZ-Figuren, die einzigen sind, die in der RTL-Vorschau nicht erwähnt werden, fragen wir uns: Welche Rolle spielen sie in der Geschichte? Unsere Prognose dazu: Shirins Noch-Ehemann Erik taucht plötzlich auf und erwischt John und Shirin in einer romantischen Situation. Das Ende vom Lied: Einer der drei genannten Serien-Figuren greift schließlich zur Waffe.

DAS verrät der Trailer zum großen GZSZ-Mallorca-Special

Ob eine dieser eben genannten Theorien am Ende tatsächlich zutreffen wird, erfahren wir am 29. Mai. Erste Hinweise liefert der am Dienstag von RTL veröffentlichte Trailer zum großen Mallorca-Special. Darin zu sehen: Eine vermeintliche Kuss-Szene zwischen John und Shirin sowie ein mysteriöser Mann mit einer Waffe in der Hand. Um welche Serienfigur es sich dabei handelt, bleibt noch bis zum 29.05. geheim.

am


Auch interessant:Sexy Soap-Pause! GZSZ-Liebling zeigt sexy Bikini-Figur.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kns/news.de
Fotostrecke

GZSZ auf Mallorca! Alle Fotos vom Special-Dreh

ESC-Finale 2018 im News-TickerPaul JankeAnna-Maria ZimmermannNeue Nachrichten auf der Startseite