22.05.2018, 12.01 Uhr

"Bauer sucht Frau"-Kandidaten 2018: Enthüllt! DIESER Landwirt ist noch Jungfrau

Moderatorin Inka Bause führt Sie auch in der 14. Staffel durch

Moderatorin Inka Bause führt Sie auch in der 14. Staffel durch "Bauer sucht Frau". Bild: dpa

Sie suchen nach der großen Liebe, wurden selbst aber bereits gefunden: Nun sind die ersten zehn Landwirte für die neue Staffel von "Bauer sucht Frau" bekannt. Vier hat RTL bekannt gegeben, sechs weitere stellt die "Bild" vor.

Neue "Bauer sucht Frau"-Kandidaten 2018 sind international

Darunter sind in diesem Jahr sogar Bauern aus Kanada und Namibia! Die vorgestellte Auswahl rangiert zwischen 23 und 67 Jahren und wird gemeinsam mit den restlichen Bauern am 21. Mai in der Sondersendung "Bauer sucht Frau - Die neuen Bauern" (19.05 Uhr) ausführlich von Moderatorin Inka Bause (49) präsentiert. Danach können sich interessierte Damen bewerben, ehe im Herbst 2018 die 14. Staffel der Kuppelshow beginnen wird.

Bauer Hendrik aus Nordfriesland sucht nach einer tierlieben, coolen Frau

Der Hobbybauer Hendrik (31) lebt in Nordfriesland und geht in seiner Arbeit auf.

Der Hobbybauer Hendrik (31) lebt in Nordfriesland und geht in seiner Arbeit auf. Bild: MG RTL D / Stefan Gregorowius

Bauer Hendrik ist mit seinen 31 Jahren einer der jüngsten Kandidaten dieser Staffel. Landwirtschaft betreibt er in Nordfriesland in erster Linie als Hobby, hauptberuflich arbeitet er als Schlachter. Klare und durchaus überraschende Vorstellungen über seine Zukünftige Liebe hat er ebenfalls: "Sie soll nicht nur auf der Couch liegen oder am Handy hängen. Eine Frau, die auch was auf dem Kasten hat. Mit Tattoos oder grellen Haaren wäre auch cool."

Bauer Marco aus Baden-Württemberg möchte eine Familie gründen

Bio-Bauer Marco (35) wollte schon immer seinen eigenen Hof besitzen.

Bio-Bauer Marco (35) wollte schon immer seinen eigenen Hof besitzen. Bild: MG RTL D / Stefan Gregorowius

Marco ist 35 Jahre alt, lebt in Baden-Württemberg und strebte nach eigenen Aussagen bereits mit drei Jahren eine Karriere als Bauer an. Sich selbst bezeichnet er eher als zurückhaltend: "Wenn ich mal aus bin, renne ich nicht gleich auf die Frauen zu, bin eher ruhig." Eine eigene Familie sei ihm wichtig, mit der er bald "fröhlich durchs Leben" gehen kann.

Bauer Dirk aus Nordrhein-Westfalen hätte gern Kinder

Dirk (40) ist leidenschaftlicher Schäfer in Nordrhein-Westfalen, wobei er seine Tiere lieber als "Pulloverschweine" bezeichnet. Acht Jahre lang ist er nun schon Single und will endlich die Richtige finden, um ebenfalls eine Familie gründen zu können: "Mein Traum wäre eine feste Partnerin zu finden und mit ihr vielleicht auch ein Kind zu bekommen. Wenn sie schon eins hat, ist das auch kein Problem".

Der news.de-Nachrichtenüberblick

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Bauer Christian aus Rheinland-Pfalz sucht eine liebende Frau

Rinderzüchter Christian (56) liebt seine Hündin und seine Kühe über alles.

Rinderzüchter Christian (56) liebt seine Hündin und seine Kühe über alles. Bild: MG RTL D / Stefan Gregorowius

Bauer Christian ist 56 Jahre alt, lebt im westlichen Hunsrück zusammen mit seinem 96-jährigen Vater und züchtet Rinder. Auch er hat ganz klare Vorstellung davon, wie die Frau an seiner Seite sein sollte: "Meine Traumfrau sollte so zwischen 40 und 60 Jahren alt sein. Ich suche keinen Modeltyp, ein paar Pfunde stören mich nicht. Eine Frau könnte mich glücklich machen, indem sie zu mir steht und Zeit mit mir verbringt."

Bauer Jörn züchtet Rinder in Namibia

Nach Bauer Gerald (32) kommt mit Jörn (38) ein weiterer Rinderzüchter aus Afrika. Der größte Wunsch des leidenschaftlichen Widder-Manns an seine Künftige: "Wenn sie einfach eine Lebensgefährtin und meine beste Freundin wäre." Jörn lebt gemeinsam mit seinen Eltern schon in vierter Generation im afrikanischen Namibia. Das Land war bis zum Ende des Ersten Weltkrieges eine deutsche Kolonie mit dem Namen Deutsch-Südwestafrika.

Bauer Andreas lebt auf einer Ranch in Kanada

Nicht ganz so weit wie das südliche Afrika, aber immer noch eine ganze Strecke muss der Schweizer Andreas (67) für einen Deutschlandbesuch auf sich nehmen: Er lebt seit 1997 auf seiner 32 Hektar großen Ranch in in British Columbia, Kanada. Der gelernte Zimmermann möchte eine Frau zwischen 60 und 65 Jahren und sie soll gern wandern.

Luxemburger Bauer Guy sucht keine Vegetarierin

Kommen wir nach Europa: Guy (45) kommt aus Luxemburg und räuchert nebenbei auf dem Familien-Hof Schinken. Seine Liebste sollte daher keine Vegetarierin sein. "Und sie sollte vor allem mit mir an einem Strang ziehen", meint er. Guy bewirtschaftet 140 Hektar Grünfläche mit dazugehörigem Ackerbau und Forstwirtschaft.

Seiten: 12
Fotostrecke

Das sind die neuen Liebes-Landwirte

ZDF-Fernsehgarten vs. Immer wieder sonntagsZDF Fernsehgarten erntet Twitter-SpottKindertagesstätte in LeipzigNeue Nachrichten auf der Startseite