30.04.2018, 09.36 Uhr

"Deutschland sucht den Superstar": DSDS-Kandidatin Janina bekommt Heiratsantrag auf der Bühne

"Deutschland sucht den Superstar"-Kandidatin Janina El Arguioui steht im Halbfinale von DSDS - und bekam die Überraschung ihres Lebens. Bild: MG RTL D / Stefan Gregorowius

Im Halbfinale von "Deutschland sucht den Superstar" 2018 wird die Spreu vom Weizen getrennt: Welche der sechs Halbfinalisten werden sich in die Herzen von Jury und Publikum singen und welche zwei DSDS-Teilnehmer werden ihre Hoffnungen vom spannenden Finale begraben müssen? Doch bevor die ersten Töne im "Deutschland sucht den Superstar"-Halbfinale am Samstag, dem 28.04.2018, überhaupt gesungen wurden, machte die wohl schönste Meldung der diesjährigen Staffel der Castingshow die Runde. Kandidatin Janina El Arguioui hat einen Heiratsantrag bekommen!

DSDS-Kandidatin Janina El Arguioui bekommt Heiratsantrag live auf der Bühne!

Die Frage aller Fragen wurde der stimmgewaltigen 30-Jährigen einem Bericht der "Bild" zufolge bei den Proben für die RTL-Live-Sendung gestellt. Ihr Freund Christian, der seit mehr als drei Jahren der Mann an ihrer Seite ist, machte der völlig verblüfften Janina einen Heiratsantrag und ging vor der Veranstalterin aus Kaarst auf die Knie, bevor er einen Verlobungsring zückte. Ebenfalls anwesend, als der 25-Jährige sich im DSDS-Studio mit seiner Freundin verlobte, waren dem Bericht zufolge Janina El Arguiouis Mutter sowie weitere Familienangehörige und Freunde.

Völlig überrumpelt! Kandidatin bei "Deutschland sucht den Superstar" mit Verlobungsring überrascht

Für die DSDS-Kandidatin kam der romantische Heiratsantrag vor dem "Deutschland sucht den Superstar"-Halbfinale komplett aus heiterem Himmel, wie die Sängerin der "Bild" sagte. Eigentlich habe sie bereits vor einigen Monaten im gemeinsamen Urlaub damit gerechnet, dass sich Christian mit ihr verloben würde, so Janina El Arguioui. "Aber dann kam der Recall in Südafrika dazwischen. In dem ganzen DSDS-Trubel jetzt habe ich damit gar nicht gerechnet." Diese Überraschung hat also gesessen!

DSDS-Janina und ihr Christian: Den Heiratsantrag gibt's heute im Fernsehen

Damit alle Fans von "Deutschland sucht den Superstar" etwas von dem romantischen Moment haben, soll der zuckersüße Heiratsantrag von Christian an seine Janina in der Live-Show am Samstagabend ab 20.15 Uhr eine Rolle spielen. Doch bevor die Hochzeit des DSDS-Paares geplant werden kann, heißt es für Janina El Arguioui Gas geben - immerhin ist das Finale bei "Deutschland sucht den Superstar" in greifbarer Nähe...

Schon gelesen:Giulio Arancio bei DSDS 2018 -Hat ihm Freundin Nicole jetzt die DSDS-Karriere versaut?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de
Fotostrecke

Das sind die Top 10 bei DSDS 2018

ZDF-Fernsehgarten-Highlights 2019ZDF-FernsehgartenWetter aktuell im September 2019Neue Nachrichten auf der Startseite