18.04.2018, 14.44 Uhr

"Bachelor in Paradise 2018" bei RTL: DIESE 10 neuen Kandidaten sind auch dabei

Die diesjährigen Kandidaten von

Die diesjährigen Kandidaten von "Bachelor in Paradise". Bild: MG RTL D

Nach dem Ende der aktuellen "Bachelor"-Staffel schickt RTL erneut 14 liebeshungrige Singles auf die Suche nach der ganz großen Liebe. Am 9. Mai startet die erste Staffel des neuen Kuppel-Formats "Bachelor in Paradise". Auf welche Teilnehmer sich der Zuschauer in den kommenden Wochen freuen darf, verriet der Sender am Dienstagabend. Und eines sei bereits vorab verraten: Die Kandidaten werden Ihnen bekannt vorkommen.

"Bachelor in Paradise 2018": RTL enthüllt erste Teilnehmer

So handelt es sich bei den Teilnehmern um ehemalige Kandidaten vergangener "Bachelor"- und "Bachelorette"-Staffeln. Gedreht wurde übrigens im sonnigen Thailand. Auf Koh Samui zeigen die 14 Singles nicht nur ihre Gefühle, sondern vor allem auch ihre knackigen Körper. Doch passen diese Kandidaten wirklich zueinander?

Das sind die 14 Kandidaten von "Bachelor in Paradise"

In der ersten Staffel mit dabei: Carina Spack. Wir erinnern uns: Noch vor wenigen Wochen kämpfte die Blondine um das Herz von Bachelor Daniel Völz. Am Ende entschied sich Daniel jedoch für Kristina Yantsen. Nun will sie es erneut versuchen. Ob sie dieses Mal wohl mehr Glück hat?

Auswahl hat die 21-Jährige jedenfalls genug. So schickt RTL auch Ex-Bachelor Oliver Sanne sowie die ehemaligen "Bachelorette"-Kandidaten Johannes Haller, Marvin Osei, Christian Rauch, Domenico de Cicco und Philipp Stehler ins Rennen.

Carina Spack (21), Industriekauffrau: Nach Daniel Völz will sie nun endlich die große Liebe finden.

Carina Spack (21), Industriekauffrau: Nach Daniel Völz will sie nun endlich die große Liebe finden. Bild: MG RTL D / Arya Shirazi

Vor Single Yeliz Koc (24) sollten sich die männlichen Kandidaten in Acht nehmen: Bachelor Daniel Völz verpasste die dunkelhaarige Schönheit mal eben eine kräftige Backpfeife.

Vor Single Yeliz Koc (24) sollten sich die männlichen Kandidaten in Acht nehmen: Bachelor Daniel Völz verpasste die dunkelhaarige Schönheit mal eben eine kräftige Backpfeife. Bild: MG RTL D / Arya Shirazi

Explosive Mischung: Zwischen diesen Damen könnte es krachen

Auch Carina Spack wird auf altbekannte Konkurrentinnen treffen. Gemeinsam mit Lina Kolodochka und Yeliz Koc stand sie bereits für die diesjährige "Bachelor"-Staffel vor der Kamera. Wirklich gut verstanden haben sich die drei Damen jedoch nicht. Zwischen diesen drei Ladys könnte es daher heiß hergehen. Noch immer unvergessen: Yeliz' Backpfeife an Daniel Völz. Da sollten die Herren wohl lieber in Deckung gehen. Konkurrenz bekommen die Damen übrigens von:Erika Dorodnova,Carolin Ehrensberger,Evelyn Burdecki,Pamela Gil Mart und Nico Schwanz' Ex-Freundin Saskia Atzerodt.

Paul Janke, Svenja von Wrese und Viola Kraus auch bei "Bachelor in Paradise 2018"

Doch die illustre Runde im Paradies erweitert sich noch, denn das Liebeskarussel dreht sich nicht allein um die 14 genannten Kandidaten - es kommen zehn weitere hinzu und auch die sind keine Unbekannten. Wie RTL berichtet, müssen in jeder Nacht der Rosen nicht nur einige das Paradies verlassen, es kommen euch neue Singles dazu. So versucht Svenja von Wrese (23) nach der Abfuhr von "Bachelor" Daniel Völz dieses Jahr erneut ihr Glück. Und auch Paul Janke (35), "Der Bachelor 2012", ist noch immer auf der Suche und stößt als Kandidat bei "Bachelor in Paradise" hinzu.

Kandidaten Niklas Schröder (29), Sebastian Frobe (32) und Michael Bauer (27) komplettieren hingegen neben Johannes Haller die illustre "Bachelorette 2017"-Runde. Des Weiteren sind dabei die Ex-"Bachelor"-Kandidatinnen Ela Taş (26), Viola Kraus (27), Janika Jäcke (29) und Annika Körner (30) sowie Ex-"Bachelorette"-Kandidat Jörg Petersen (32).

Seiten: 12
Fotostrecke

Paul Janke, "Playboy"-Svenja und Co. - SIE sind auch dabei

Let's Dance 2018Helene Fischer Show als WiederholungLyriden im April 2018Neue Nachrichten auf der Startseite