08.03.2018, 15.56 Uhr

GZSZ-Vorschau für März: Erwischt! Werden sie DAS neue Serien-Traumpaar?

Wird Laura (Chryssanthi Kavazi) eine neue Liebe finden?

Wird Laura (Chryssanthi Kavazi) eine neue Liebe finden? Bild: RTL / Sebastian Geyer

Es knistert bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Liebe, Sex und Leidenschaft bestimmen auch die kommenden Wochen bei GZSZ. Nachdem bereits Maren und Leon in der vergangenen Woche im Bett landeten, könnte sich nun bereits die nächste Liebesgeschichte anbahnen.

GZSZ-Vorschau für März 2018: Zwischen Laura und Felix knistert es gewaltig

Wie die RTL-Vorschau bereits vorab verrät, scheinen sich Laura (Chryssanthi Kavazi) und Felix (Thaddäus Meilinger) in den kommenden Wochen tatsächlich näher zu kommen. Bereits in den letzten Folgen zeigte sich, dass sich die beiden offenbar bestens verstehen. Felix hat Laura bei sich aufgenommen. Immerhin teilen beide das gleiche Schicksal. Mit ihren fiesen Machenschaften, Intrigen und Lügen haben sich die beiden am Kolle-Kiez reichlich unbeliebt gemacht.

Nach Lauras bitterer Trennung von Philip (Jörn Schlönvoigt) könnte sie in Felix nun eine neue Liebe finden. Das zumindest deuten erste von RTL veröffentlichte Bilder an. Während Felix immer mehr Fortschritte auf seinen Krücken macht, knistert es plötzlich gewaltig zwischen den beiden. Werden Laura und Felix das neue GZSZ-Traumpaar?

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Finden John und Shirin doch noch zueinander?

Die Situation zwischen John und Shirin bleibt angespannt.

Die Situation zwischen John und Shirin bleibt angespannt. Bild: MG RTL D / Rolf Baumgartner

Geknistert hat es nicht nur bei Laura und Felix: Auch zwischen John (Felix von Jascheroff) und Shirin (Gamze Senol) hatte sich in den vergangenen Monaten bereits etwas angebahnt. Doch nach ihrem Kuss ging Shirin zunächst auf Abstand. Für John keine leichte Situation. Er hat sich in die coole Club-Besitzerin verliebt. Kurz vor der Mauerwerkseröffnung kommen sich die beiden schließlich wieder näher. Doch dann taucht plötzlich ein alter Bekannter aus Shirins Leben auf. Finden John und Shirin dennoch zueinander?

GZSZ im März: Fliegt Leons und Marens Seitensprung auf?

Ein waschechtes Liebesdrama zeichnet sich auch bei Leon (Daniel Fehlow) und Maren (Eva Mona Rodekirchen) ab. Nachdem die beiden eine gemeinsame Nacht verbrachten, plagt sie nun das Gewissen. Werden Alexander (Clemens Löhr) und Sophie (Lea Marlen Woitack) von dem Seitensprung erfahren? Es bleibt spannend bei GZSZ! Zu sehen gibt es die aktuellen Folgen von montags bis freitags ab 19.40 Uhr beim Sender RTL.

Leon (Daniel Fehlow) schafft es nicht, Sophie (Lea Marlen Woitack) die Wahrheit über seinen Seitensprung mit Maren zu sagen.

Leon (Daniel Fehlow) schafft es nicht, Sophie (Lea Marlen Woitack) die Wahrheit über seinen Seitensprung mit Maren zu sagen. Bild: MG RTL D / Rolf Baumgartner

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kns/news.de
Sven Deutschmanek krankHeidi KlumMondfinsternis am 16.07.2019Neue Nachrichten auf der Startseite