14.02.2018, 21.53 Uhr

Steffen Hallaschka krank: Nazan Eckes übernimmt! So geht's dem "stern TV"-Moderator

Steffen Hallaschka ist krank und deswegen heute nicht bei

Steffen Hallaschka ist krank und deswegen heute nicht bei "stern TV" zu sehen. Bild: dpa

Seit dem 12. Januar 2011 steht Steffen Hallaschka für "stern TV" vor der Kamera. Nach über 20 Jahren hatte er damals Günther Jauch abgelöst und dessen Job übernommen. Heute Abend allerdings wird Steffen Hallaschka nicht bei RTL zu sehen sein. Der Moderator ist krank und wird deswegen von Nazan Eckes vertreten.

Nazan Eckes moderiert "stern TV" für Steffen Hallaschka

Die "Supertalent"-Jurorin erklärte in einer Pressemitteilung des Senders: "Ich springe gerne morgen für meinen Kollegen Steffen Hallaschka ein und freue mich, ihn nächste Woche wieder gesund und munter bei Stern TV zu sehen."

Steffen Hallaschka krank: Wie geht es dem "stern TV"-Moderator?

Gut möglich, dass sich Steffen Hallaschka im Fußball-Stadion eine Erkältung zugezogen hatte. Am Montagabend hatte er ein Bild auf Facebook gepostet. "Rosenmontag auf Sankt Pauli. Die Weißen haben sich als Fußballer verkleidet. #FCSP", schrieb er zu dem Foto und lächelte noch putzmunter in die Kamera.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kns/news.de
Lindenstraße eingestelltLea Marlen WoitackDanni BüchnerNeue Nachrichten auf der Startseite