25.01.2018, 16.03 Uhr

Micaela Schäfer: Brüste raus! Nacktschnecke disst Jenny Frankhauser

Micaela Schäfer wünscht sich mehr nackte Brüste von den Dschungelcamperinnen.

Micaela Schäfer wünscht sich mehr nackte Brüste von den Dschungelcamperinnen. Bild: dpa

Nicht nur unter der normalen Bevölkerung wird das RTL-Dschungelcamp heiß diskutiert. Auch bei den deutschen Promis sorgt die TV-Show aktuell für reichlich Zündstoff. Kein Wunder, dass nun auch Ex-Camperin Micaela Schäfer ihren Senf dazugibt.

Micaela Schäfer will mehr Brüste im Dschungelcamp

In einer Videobotschaft machte die Nacktschnecke ihrem Ärger über die aktuellen Dschungel-Kandidaten Luft. Denn geht es nach ihr, dann sollten die Bewohnerinnen endlich ihre Brüste auspacken. Vor allem Bachelor-Babe Kattia scheint es dem Erotikmodel angetan zu haben. "Ich persönlich finde ja, dass Kattia die schönsten Brüste hat", erklärt die 34-Jährige.

Ihr könnt nix! La Mica schießt gegen Tatjana Gsell, Jenny Frankhauser und Kattia Vides

Vor allem die Tatsache, dass bislang nur "über das Thema Brüste gesprochen wurde, aber nichts getan wurde", scheint Micaela Schäfer zu stören. "Die Brüste wurden nicht ausgepackt und das kann ich gar nicht verstehen", ätzt La Mica in ihrem Dschungel-Talk. Weiter erklärt sie: "Gerade wenn man wirklich nichts kann, so wie Kattia, Jenny oder Tatjana, dann sollte man doch wenigstens Brüste zeigen." Harte Worte des Reality-Stars.

Micaela Schäfer fordert: "Zeigt was ihr habt!"

Micaelas Tipp: "Zeigt was ihr habt!" Micaela selbst hat leicht reden. Immerhin stolzierte die gebürtige Leipzigerin während ihrer Dschungel-Teilnahme im Jahr 2015 nahezu nackt durch den australischen Busch. Dennoch gibt sie zu, dass ihr der Mut zur Nacktheit bereits den einen oder anderen Job eingebracht habe. Ob die aktuellen Kandidatinnen aus diesem Grund ebenfalls blank ziehen werden? Wohl eher nicht.

Werden die Dschungel-Kandidatinnen Micaelas Wunsch erhören?

Dabei hätten nackte Brüste La Mica zufolge noch einen weiteren wichtigen Vorteil: "Ich wette dann vergisst auch Daniele seine Nikotin-Sucht und Sydney wird wieder umgänglicher. Ich glaube allen würde es viel besser gehen", erklärt der Reality-Star. Es bleibt abzuwarten, ob Jenny, Tatjana oder Kattia ihre "schönsten Dinger" tatsächlich noch in die Kameras halten werden. Zumindest Micaela Schäfer würde sich darüber freuen...

Alle News zum Dschungelcamp 2018 im Ticker: Giuliana Farfalla macht den freiwilligen Abgang.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kns/news.de
ZDF-Fernsehgarten 2019 in der KritikGame of Thrones Staffel 8Heidi Klum und Tom KaulitzNeue Nachrichten auf der Startseite