24.01.2018, 12.49 Uhr

Dschungelcamp 2018: Erster Ausstieg! Welcher Promi ist raus?

Das Dschungelcamp hat einen Kandidaten weniger. Am sechsten Tag fiel der alles entscheidende Satz in der australischen Wildnis: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Doch welcher der zwölf Kandidaten das Camp verlassen hat, das wollte RTL bisher noch nicht verraten.

Dschungelcamp 2018: Welcher Promi ist raus?

Nur so viel: Sydney Youngblood (57) ist es nicht. Der Sänger hatte in den letzten Tagen immer wieder erklärt, aus Sehnsucht nach seiner Frau das Dschungelcamp verlassen zu wollen. Doch offenbar lässt dieses Wiedersehen noch weiter auf sich warten.

Hat Daniele Negroni das Dschungelcamp 2018 verlassen?

Hat vielleicht Daniele Negroni (22) seine gestrige Drohung wahr gemacht? Den 22-Jährigen scheint der von RTL aufgezwungene Nikotin-Entzug besonders hart zu treffen. Wie am Dienstag bekannt wurde, erhalten die Promis aufgrund von zahlreichen Regelverstößen vorerst keine Zigaretten mehr. "Sorry, bei allem Respekt: Das ist ein Grund für mich auszusteigen! Ich kann nicht auf Zigaretten verzichten, wenn ich eh nichts habe. Die können doch nicht einfach eine Sucht stoppen", klagte der Sänger.

Ist Tina York die erste IBES-Aussteigerin?

Auch Tina York könnte die ominöse Aussteigerin sein. Die 63-Jährige hat seit Beginn des Dschungelcamps mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Gut möglich, dass ihr der Busch einfach zu viel war. Für die bisherigen Dschungelprüfungen war die Sängerin jeden Tag gesperrt.

Hat Matthias Mangiapane die Schnauze voll von Dschungelprüfungen?

Nachdem er sechsmal in Folge zur Dschungelprüfung gewählt wurde, könnte auch für Matthias Mangiapane das Maß so allmählich voll sein. Seinen Unmut darüber hat er schon des Öfteren lautstark kundgetan. Hat er jetzt die Reißleine gezogen?

Dschungelcamp-Ausstieg: RTL droht mit Gagen-Kürzungen

Ob er wirklich gegangen ist oder doch einer der anderen Camper, das zeigt sich spätestens heute Abend um 22.15 Uhr bei RTL. Nur so viel sei an dieser Stelle gesagt. Wie die "Bild" erfahren haben will, muss der besagte Promi mit erheblichen Gagen-Kürzung rechnen.

Die schnellsten Dschungelcamp-Abbrecher

Schneller als beim aktuellen Dschungelcamp-Abbrecher lief es da nur bei drei anderen Ex-Campern. Dolly Buster hielt es gerade einmal 48 Stunden bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" aus. Helmut Berger hielt es ebenfalls nur zwei Tage aus. Er ging aus gesundheitlichen Gründen. Dustin Semmelrogge blieb ganze drei Tage beim Dschungelcamp. Warum er ging? Man weiß es nicht.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kns/news.de/spot on news
Andrea BergGame of ThronesMeghan Markle und Prinz HarryNeue Nachrichten auf der Startseite