21.02.2018, 12.50 Uhr

GZSZ-Vorschau, 21.02.2018: Hiobsbotschaft! Wie geht es mit Jonas und Lea weiter?

Felix (r.) erklärt Philip, dass er für seinen Fehler bezahlen muss.

Felix (r.) erklärt Philip, dass er für seinen Fehler bezahlen muss. Bild: MG RTL D / Rolf Baumgartner/spot on news

Die Daily Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" flimmert bereits seit 1992 über die deutschen TV-Bildschirme und noch immer zieht sie Millionen Zuschauer von montags bis freitags um 19.40 Uhr in den Bann. Was heute bei GZSZ passiert, verraten wir Ihnen hier.

GZSZ-Vorschau für Mittwoch, 21.02.2018: Nina erhält die nächste Hiobsbotschaft (Folge 6451)

Katrin versucht händeringend, ein neues Grundstück für KFI aufzutreiben und muss dabei auf Ninas Unterstützung verzichten. Diese hat nur Luis' Prozess wegen Körperverletzung im Kopf. Als Luis mit Sozialstunden davonkommt, glaubt Nina erleichtert, Martin endgültig hinter sich gelassen zu haben. Bis Gerner ihr die nächste Hiobsbotschaft übermittelt.

Jonas ist von Lea ganz verwirrt: Er freut sich zwar, dass sie auf ihn steht, aber es nervt ihn auch, dass sie ihn offensichtlich gleich heiraten will. Doch dann offenbaren sich ihm ihre Reize erneut.

Wie es am Donnerstag weitergeht, verraten wir Ihnen hier am 22.02.2018 gegen 11.30 Uhr.

GZSZ-Vorschau für Dienstag, 20.02.2018: Heißes Abenteuer zwischen Leon und Maren (Folge 6450)

Als Leon bei dem Seminar einen Klassenkameraden aus der Schule wiedertrifft, dem er die Freundin ausgespannt hat, ergreift er mit Maren die Flucht. Die Begegnung führt dazu, dass sich Maren und Leon auf eine Zeitreise in ihre Jugend begeben. Dabei entdecken sie einige Gemeinsamkeiten.

Mehr zum Thema: Seitensprung! Maren und Leon landen im Bett.

Außerdem heute bei GZSZ: Philip hat es sich offenbar doch anders überlegt, er will nicht mehr mit Laura zusammen sein. Die wiederum wird von jemand ganz anderem in ihrem Liebeskummer aufgefangen.

GZSZ-Vorschau für Montag, 19.02.2018: Streit zwischen Leon und Maren (Folge 6449)

Leon erinnert Maren an ein zweitägiges Gastro-Seminar, für das er die beiden schon vor Wochen angemeldet hat. Doch Maren bestreitet, je von diesem Termin in Kenntnis gesetzt worden zu sein. Genervt von Maren beschließt Leon, mit Sophie zu fahren. Während sich die beiden auf den Kurztrip freuen, wird Maren bewusst, dass sie Leon Unrecht getan hat.

Laura und Philip nähern sich wieder an - und Laura kann ihr Glück kaum fassen. Nach Emilys Fauxpas macht Pauls Mutter einen Schritt auf sie zu.

Seiten: 123
Fotostrecke

Die schlimmsten Modesünden aus 25 Jahren GZSZ

Heidi-Klum-SongFrau Ella verpasst?Emily RatajkowskiNeue Nachrichten auf der Startseite