21.08.2019, 08.50 Uhr

GZSZ-Vorschau, 21.08.2019: Gute Zeiten schlechte Zeiten Vorschau aktuell für Folge 6829

Wolfgang Bahro spielt bei GZSZ bereits seit über 25 Jahren den Bösewicht Jo Gerner.

Wolfgang Bahro spielt bei GZSZ bereits seit über 25 Jahren den Bösewicht Jo Gerner. Bild: Britta Pedersen / dpa

Die Daily Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" flimmert bereits seit 1992 über die deutschen TV-Bildschirme und noch immer zieht sie Millionen Zuschauer von montags bis freitags um 19.40 Uhr in den Bann. Was heute bei GZSZ passiert, verraten wir Ihnen hier.

GZSZ-Vorschau für Mittwoch, 21.08.2019: Toni macht reinen Tisch (Folge 6829)

Durch einen Zeitungsartikel erfahren alle auf dem Kiez, was mit RPU passiert ist. Um den Spekulationen ein Ende zu bereiten, weiht Toni ihre Freunde und die Seefelds ein. Überraschenderweise hat Nina nach einem Gespräch mit Felix so etwas wie einen Freund gefunden. Sein Kompliment für ihre gute Arbeit tut ihr gut. Doch kaum ist Nina alleine zu Hause, wird sie wieder von Erinnerungen an Robert eingeholt.

GZSZ-Vorschau für Dienstag, 20.08.2019: Felix unter Beschuss (Folge 6828)

Arbeit und der Ablenkungs-Nachmittag mit Maren können Ninas Gedanken an Robert nur kurzfristig stoppen. Als sich ihr Frust an einem Bürogegenstand entlädt, gerät Felix in die Wurfbahn. Als Emily sieht, wie liebevoll Paul Kates Babysachen betrachtet, kann sie ihm seinen Wunsch nicht länger ausschlagen und sagt ihm zu, ein Baby mit ihm zu bekommen. Während Paul überglücklich ist, versucht Emily, sich mit ihrer Entscheidung anzufreunden.

GZSZ-Vorschau für Montag, 19.08.2019: Lässt sich Emily erweichen? (Folge 6827)

Toni nehmen die Geschehnisse der letzten Zeit mehr mit, als sie zugeben will. Erst als Erik sie anruft, findet Toni Ruhe. Am nächsten Tag wird Toni jedoch von der Realität eingeholt. Als Emily in einer Kiste Babykleidung von Kate entdeckt, spielt sie mit dem Gedanken, sie zu verkaufen. Doch dann sieht sie, wie liebevoll Paul sich die kleinen Sachen anschaut, und wird daran erinnert, wie sehr er sich ein Baby wünscht.

GZSZ-Vorschau für Freitag, 16.08.2019: Was zu viel ist, ist zu viel (Folge 6826)

Yvonne sperrt sich aufgewühlt zu Hause aus und will niemanden sehen. Ausgerechnet Gerner findet sie halbnackt im Treppenhaus und fängt sie auf. Überrascht von dem ausufernden Umfang nimmt Lilly in der WG eine Lieferung mit Kokosöl-Gläsern für Emily an. Obwohl Emily versehentlich mehrere tausend Gläser bestellt hat, weigert sie sich, die Lieferung zu sich zu nehmen und lässt Lilly in der WG darauf sitzen.

Lesen Sie hier mehr zur heutigen Folge: Todes-Drama bei GZSZ am Freitag! DIESE Serien-Figur stirbt den Serientod

GZSZ-Vorschau für Donnerstag, 15.08.2019: Erik in großer Gefahr (Folge 6825)

Toni fürchtet, dass Jan Erik aufgrund von Shirins Kommentar durchschaut hat. Sie weiß, wenn Erik vor Jan auffliegt, ist sein Leben in großer Gefahr! Nina bittet Robert, nicht nach Südafrika zu gehen. Doch beide wissen, dass er seine Entscheidung nicht mehr rückgängig machen wird. Um nach seiner Abreise nicht dauernd an ihn erinnert zu werden, entsorgt Nina Roberts Basketballkorb. So leicht aber lässt sich Robert nicht aus ihrem Leben drängen ...

GZSZ-Vorschau für Mittwoch, 14.08.2019: Schwerer Abschied (Folge 6824)

Shirin wird von Jan in dessen Villa beim Schnüffeln erwischt. Sie wirft alles in die Waagschale und steckt Jan, dass Erik ihn belügt. Jans Misstrauen ist geweckt und er versucht, Erik auf den Zahn zu fühlen ... Nina hat sich zwar entschieden, Robert nicht zu begleiten, das ändert aber leider nicht ihre Gefühle für ihn. Nina hält tapfer Roberts Verabschiedung bei "W&L" durch, doch vor Maren lässt sie durchblicken, dass sie ihn sehr vermissen wird.

GZSZ-Vorschau für Dienstag, 13.08.2019: Shirins Erik-Theorie (Folge 6823)

Emily lässt Paul im Streit mit Emma allein und genießt mit Sunny den Wellnesstag. Paul hat unterdessen als Babysitter alle Hände voll zu tun. Nihat versucht zu helfen, aber bei den beiden liegen zunehmend die Nerven blank. Zum Glück ist Kate da und übernimmt das Ruder ... Als Shirin zufällig mitbekommt, dass Erik wieder präsent ist, sieht sie sich in ihrer Theorie bestätigt: Erik hat einen Plan. Wenn sie das nur irgendwie beweisen könnte.

GZSZ-Vorschau für Montag, 12.08.2019: Babysitting (Folge 6822)

Yvonne bricht es das Herz, ihre Tochter so leiden zu sehen. Sie wendet sich hilfesuchend an Philip und erhält eine überraschende Nachricht ... Emily ist frustriert, als Kate ihre Hochzeitstagspläne durchkreuzt und spannt Nihat als Babysitter ein. Nicht ahnend, dass Paul Alexander anbietet, auf Emma aufzupassen. Emily versucht, die Situation mit Fassung zu tragen. Wenn Paul ihr nicht ständig Emma provokant unter die Nase halten würde ...

Seiten: 123
Fotostrecke

Die schönsten Brautpaare bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

ZDF-FernsehgartenFernsehgarten am 18.08.19AltersentschädigungNeue Nachrichten auf der Startseite