24.01.2018, 14.25 Uhr

Melania Trump: Völlig verändert! Ist DAS noch die First Lady?

Melania Trump ist die First Lady der USA.

Melania Trump ist die First Lady der USA. Bild: dpa

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Das Showbusiness fordert seinen Tribut, das Modelgeschäft sowieso. Vom Leben an der Seite eines US-Präsidenten ganz zu schweigen. Dauer-Präsenz im TV, auf Facebook, Instagram und Co. sowie das ständige Blitzlichtgewitter haben ihren Preis. Die Jahre verfliegen und das Äußere bleibt weitgehend unverändert.

Melania Trump: So sah die First Lady früher aus

Wirklich? Oder scheint das nur so zu sein? In der news.de-Reihe "Wie sahen sie früher aus..?" werfen wir einen Blick auf die Stars, die uns immer täglich begegnen - manchmal schön, manchmal peinlich, oft deutlich gezeichnet. Heute dreht sich alles um Donald Trumps dritte Ehefrau, die First Lady der Vereinigten Staaten von Amerika, Melania Trump.

Melania Trump (früher Knauss) hatte ein prächtiges Leben, nimmt man zumindest an. Als Model schaffte sie es von Slowenien auf die Titelseiten von Magazinen wie "Harper's Bazar", "Vanity Fair", "GQ" und der Badeanzug-Ausgabe von "Sports Illustrated". Nach der Hochzeit mit Donald Trump residierte sie im Trump Tower über den Dächern von New York.

Melania Trump: Getrennte Schlafzimmer, getrenntes Leben

Und jetzt? Da ist es vorbei mit der Abgeschiedenheit im Wolkenkratzer - immer neue Skandale befeuern die Gerüchte um den Zustand der Trump-Ehe. Immerhin die getrennten Schlafzimmer sollen ihr im Weißen Haus geblieben sein. Offenbar kein neuer Zustand für Melania. Sie habe oft gar nicht gewusst, wo sich ihr Mann gerade befindet. Er habe seine Wohnsitze, die über die USA verstreut sind, gewechselt, als "würde er in einer Wohnung von einem Zimmer ins andere gehen.", schreibt Michael Wolff hat mit seinem Buch "Fire and Fury: Inside the Trump White House".

Das alles hat augenscheinlich Spuren hinterlassen bei Melania Trump. Die Zeit ist auch an ihr nicht spurlos vorbeigegangen. Vergleichen Sie doch selbst einmal. So sah sie früher aus. Da kann man sich schon fragen: Ist das wirklich die First Lady?

Hätten Sie Melania hier erkannt?

Hätten Sie Melania hier erkannt? Bild: dpa

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de
Fotostrecke

Melania Trump, die nackteste First Lady aller Zeiten

Dschungelcamp 2019 auf RTLBares für Rares-GageBluthochdruck-MedikamenteNeue Nachrichten auf der Startseite