05.12.2017, 22.45 Uhr

Helene Fischer im Duett mit Vanessa Mai: Mit IHR will die Schlagergöttin eine "Mega-Show" abliefern

Verspricht ihren Fans eine tolle Show: Vanessa Mai

Verspricht ihren Fans eine tolle Show: Vanessa Mai Bild: lanz unlimited communications/spot on news

Für Schlagerfans dürfte es DAS Sahnehäubchen auf einem fabelhaften Musikjahr sein - natürlich ist die Rede von der großen "Helene Fischer Show". Ausgestrahlt wird die Gala der Superlative am 25. Dezember im ZDF - und um ihren Fans ein unvergessliches Weihnachtsgeschenk zu bereiten, hat sich Helene Fischer eine illustre Gästeschar eingeladen.

"Die Helene Fischer Show": Jetzt macht sie gemeinsame Sache mit Vanessa Mai

Schauspieler Matthias Schweighöfer, der sich inzwischen auch als Sänger versucht, ist nur einer der Superstars, die Helene Fischer in ihrer Mega-Show beehren. Seit wenigen Wochen ist bekannt, dass Schlagerkönigin Fischer (33, "Atemlos durch die Nacht") in der Sendung mit Schlagerprinzessin Vanessa Mai (25, "Regenbogen") zusammen auftreten wird. Wie sehr sich Vanessa Mai auf das Duett mit Helene Fischer freut, macht sie nun noch einmal deutlich.

Vanessa Mai im Duett mit Helene Fischer: Hier gibt's eine Kostprobe

Unter anderem auf Facebook postete Mai ein Bild von den Proben und schwärmt: "Das wird wirklich eine Mega-Show!" Darum sollten ihre Fans auch "sehr gespannt sein." Mai selbst scheint es jedenfalls kaum noch erwarten zu können: "Ich freu mich sooooooo sehr drauf!"

"Die Helene Fischer SHow" 2017: Diese Künstler sind noch dabei

Wie Helene Fischer selbst vor einigen Tagen bei Facebook schrieb, werden neben Vanessa Mai mitunter auch James Blunt, Barbara Schöneberger, Stephanie Stumph, Santiano, Max Giesinger, The Baseballs, die Höhner, die Kelly Family, Alexander Klaws und das Ensemble des Musicals "Tanz der Vampire" dabei sein.

Wann läuft die "Helene Fischer Show" 2017 im Fernsehen?

Die Aufzeichnung, für die es übrigens derzeit noch Karten gibt, findet am 9. Dezember und am 10. Dezember in Düsseldorf statt. Ausgestrahlt wird die Show dann am ersten Weihnachtsfeiertag, um 20.15 Uhr, im ZDF.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de/spot on news
Fotostrecke

Die schönsten Schlager-Dekolletés

Promi-Paare 2017Ab ins Bett!Verbraucherschützer warnenNeue Nachrichten auf der Startseite