01.12.2017, 16.20 Uhr

"Let's Dance"-Kandidaten 2018: Jens Büchner und Pietro Lombardi: Sind DIESE Promis dabei?

Jorge Gonzalez (links), Motsi Mabuse und Joachim Llambi sind wieder

Jorge Gonzalez (links), Motsi Mabuse und Joachim Llambi sind wieder "Let's Dance"-Juroren. Bild: dpa

Eines steht für die kommende Staffel von "Let's Dance" schon einmal fest: Die bisherige Co-Moderatorin Sylvie Meis wird nach ihrem überraschenden Aus nicht mehr vor der Kamera zu sehen sein. Über die Gründe wurde zuletzt munter spekuliert. Klar hingegen ist: Ex-Siegerin (2016) Victoria Swarovski (24) wird Sylvie Meis bei "Let's Dance" ersetzen.

"Let's Dance" 2018 ohne Sylvie Meis: Fliegt sonst noch einer raus?

Müssen die "Let's Dance"-Fans im kommenden Jahr noch auf einen ihrer Lieblinge verzichten?Ein Aus von Juror Jorge Gonzalez, über das zuvor spekuliert worden war, steht offenbar nicht an. In einem Statement zum Sylvie-Rauswurf erwähnte ein RTL-Sprecher ausdrücklich, dass in der Jury Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge Gonzalez sitzen. Daran dürfte sich auch nichts mehr ändern. Ebenfalls klar: Hauptmoderator der Show bleibt Daniel Hartwich.

"Let's Dance" 2018: Ist Pietro Lombardi als Kandidat dabei?

Auf welche Kandidaten können sich die "Let's Dance"-Zuschauer 2018 freuen? Für Spekulationen ist es noch reichlich früh, allerdings scheint ein Einsatz von Pietro Lombardi durchaus als wahrscheinlich. Immerhin sollte der ehemalige Sieger der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" bereits 2017 antreten, verletzte sich dann allerdings den Fuß und wurde von Kumpel und Moderator Giovanni Zarella ersetzt.

Tanzt Malle-Jens Büchner 2018 bei "Let's Dance"?

Wie das "IN"-Magazin in Erfahrung gebracht haben will, soll auch Kult-Auswanderer Jens Büchner eine Option als "Let's Dance"-Kandidat für 2018 sein. Büchner selbst kommentiert das Gerücht nicht eindeutig, zeigt sich bei Facebook zumindest amüsiert über die Schlagzeile. Zeit zum Trainieren hat der Partysänger ja bereits jetzt: Auf Mallorca ist Saison-Pause.

"Let's Dance" 2018: Wann startet die 11. Staffel ohne Sylvie Meis?

Wann die 11. Staffel von "Let's Dance" im kommenden Jahr startet, ist noch nicht bekannt. In den vergangenen Jahren startete das RTL-Tanzspektakel regelmäßig im März. Daran wird sich wohl auch 2018 nicht viel ändern.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de
Fotostrecke

Die peinlichsten Kandidaten aus 10 Staffeln

ZDF-FernsehgartenGoldene Kamera Wetter im September 2019 aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite