01.12.2017, 16.14 Uhr

GZSZ-Comeback?: Kommt SIE jetzt etwa zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zurück?

Auch Janina Uhse (r.) wird von den GZSZ-Fans schmerzlich vermisst.

Auch Janina Uhse (r.) wird von den GZSZ-Fans schmerzlich vermisst. Bild: dpa

Bei GZSZ gibt es ja immer mal wieder Abschiede. Einige davon fallen Fans besonders schwer, wie der Abschied von Janina Uhse, die in der Soap Jasmin Flemming verkörperte. Um so größer ist natürlich die Freude, wenn ein Soap-Star zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zurückkehrt. Wie "tvmovie.de" berichtet, soll es nun bald eine Rückkehr geben, die viele Fans erfreuen dürfte.

Luise von Finckh bereits wieder am Set von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Chryssanthi Kavazi, alias Laura Weber in GZSZ, begrüßte am Set nun Luise von Finckh, die einst Jule spielte. Einen Schnappschuss ihres Treffens postete sie in ihrer Instagram-Story und fügte dem Bild den Hashtag #lookwhoishere bei. Nun wird gemunkelt, dass Luise von Finckh zurückkehren könnte und für die Sendung sogar schon wieder vor der Kamera steht.

Kehrt Luise von Finckh zu GZSZ zurück?

Kehrt Luise von Finckh zu GZSZ zurück? Bild: news.de/screenshot(Instagram/chriss_cross)

Luise von Finckh stieg für Fans überraschend bei GZSZ aus

Bleibt also abzuwarten, ob "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bald eine frohe Nachricht für die Fans parat haben. Eine Möglichkeit zur Rückkehr hat Finckh allemal. Ihre Figur Jule hatte den Kiez erst im November verlassen, nachdem ihr das Liebeschaos mit Tuner zu viel wurde. Wieso aber gleich der Ausstieg? Luise von Finckh sagte damals gegenüber "Promiflash": "Das ging alles ziemlich schnell. Tuner macht Schluss und Jule ist sowas von genervt und angepisst von allem. Ich meine, sie hat ja extra Heidelberg abgesagt für Tuner und jetzt macht der trotzdem Schluss." Deshalb habe Jule ihre Koffer gepackt und sich verabschiedet.

Luise von Finckh teasert eigenes GZSZ-Comeback an

Eine Rückkehr schloss Finckh aber schon damals nicht aus. "Ich habe das Gefühl, ich bin gerade noch so jung und ich will nochmal raus und mich ausleben und andere Rollen spielen, kann mir aber auch gut vorstellen, zu GZSZ zurückzugehen in ein paar Jahren." Vielleicht sind aus den Jahren nun Wochen geworden? Wir dürfen gespannt sein.

Ein Beitrag geteilt von Luise von Finckh (@luisevonfinckh) am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

gea/kad/news.de
Promi Big BrotherPromi Big Brother 2018Inflation + Mini-ZinsenNeue Nachrichten auf der Startseite