28.11.2017, 15.59 Uhr

GZSZ-Vorschau: Entführungsdrama! Sunny will Gerner leiden sehen

Valentina Pahde mimt Sunny Richter bei

Valentina Pahde mimt Sunny Richter bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Bild: dpa

Die beliebte RTL-Daily-Soap GZSZ feierte in diesem Jahr ihr 25-jähriges Jubiläum mit einer ganz besonderen Folge. Wochenlang fieberten die TV-Zuschauer einem möglichen Happy End für Sunny und Chris entgegen - aber umsonst. Felix ist zwar entlarvt, aber die Nachwehen der Intrige dauern bis heute an und verursachen jede Menge Chaos.

GZSZ-Vorschau: Sunny will Jo Gerner endlich an den Pranger stellen

Familie hin oder her: Sunny (Valentina Pahde) ist ihrem Großvater Jo Gerner (Wolfgang Bahro) auf die Schliche gekommen und sinnt auf Rache. Aber dazu später mehr. Denn sie ist nicht die Einzige, der ein ganz bestimmter Mensch arg zusetzt. Auch die Mädels in der neuen WG, die Sunny und Laura (Chryssanthi Kavazi) bei Lilly (Iris Mareike Steen) und Anni (Linda Marlen Runge) komplett machen, haben so ihre Sorgen. Lilly macht immer noch Tuner (Thomas Drechsel) zu schaffen, während Laura versucht, Philip (Jörn Schlönvoigt) auf Abstand zu halten.

Entführungsdrama! Mädels-WG lässt Jo Gerner, Philip und Tuner verschwinden

Da kommt ein Mädelsabend ganz gelegen, an dem sie gemeinsam im Mauerwerk feiern gehen - und das mit jeder Menge Alkohol. Dass sie sich alle komisch fühlen, schieben sie beiseite, aber das grausige Erwachen folgt auf dem Fuß. Sie können sich an die vergangene Nacht nicht erinnern, doch Sunny trägt einen Schlüssel um den Hals und die besagten Männer (Jo Gerner, Philip und Tuner) sind verschwunden. Nach und nach dämmert ihnen, dass sie die drei irgendwo eingesperrt haben - nur wo?

Sunnys Rache hat böse Konsequenzen

Vor allem für Jo Gerner dürfte das der eindeutige Hinweis sein, dass er sich vor seiner Enkelin in Acht nehmen sollte. Denn Sunny ist fest entschlossen, ihn an den Pranger zu stellen und ihn nicht ungeschoren für das davon kommen zu lassen, was er mit seinen Intrigen Chris angetan hat. Der ist von Sunnys Alleingang aber gar nicht angetan und es kommt zum Streit zwischen den beiden. Doch es ist bereits zu spät, Gerner nimmt den Kampf auf und Sunnys Racheplan hat böse Konsequenzen...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/kns/news.de
Fotostrecke

Das ist der aktuelle GZSZ-Cast in Bildern

Dschungelcamp 2019 auf RTLBares für Rares-GageTokio-Hotel-Doku enthülltNeue Nachrichten auf der Startseite