18.11.2017, 08.55 Uhr

Bastian Yotta und Natalia Osada: "Adam sucht Eva"-Paar noch zusammen

Bastian Yotta soll sich bei

Bastian Yotta soll sich bei "Adam sucht Eva" verliebt haben. Bild: news.de-Montage / MG RTL D

Viele werden sich an das Happy End der letzten "Adam sucht Eva"-Staffel erinnern: Peer Kusmagk fand im Paradies seine große Liebe Janni Hönscheid. In diesem Jahr krönte das prominente Pärchen sein Glück mit dem gemeinsamem Sohn Emil Ocean.

"Adam sucht Eva" 2017: Bastian Yotta und Natalia Osada sind ein Paar

Jetzt scheint sich die Geschichte zu wiederholen. Schon wieder soll sich ein prominentes Paar nackt verliebt haben. Wie die "Bild"-Zeitung vorab berichtet, sind der gut bestückte Möchtegern-Millionär Bastian Yotta und Natalia Osada auch nach "Adam sucht Eva" noch ein Paar. In der Nackt-Datingshow knutschten die beiden bereits vor laufenden Kameras und schmiedeten Pläne für die Zukunft.

Für Bastian stand laut "Bild" schon gleich zu Beginn seines Insel-Abenteuers fest: "Wir mögen uns. Es war mit ihr eine unglaublich geile Zeit. Ich hatte mich auch von vorne herein für sie entschieden, ohne die anderen Evas zu sehen. Als wir uns das erste Mal gesehen haben, war für mich schon klar: Das ist sie!"

Natalia Osada besucht Bastian Yotta in Los Angeles

Bastians Auserwählte Natalia Osada.

Bastians Auserwählte Natalia Osada. Bild: MG RTL D

Bei Natalia Osada hört sich die Version schon etwas weniger romantisch an: "Gefunkt hat es allemal. Die Zukunft wird zeigen, was es gibt. Bastian und ich führen sehr unterschiedliche Lebensstile, und wir wollen heraus finden in welche Richtung das für uns beide geht", sagt die Blondine gegenüber der "Bild". Immerhin soll Natalia Ihren Liebsten in seiner Heimat Los Angeles besucht haben.

Und auch Protz-Yotta hört sich fernab des Paradieses schon etwas abgeklärter an:"Es gibt ja im Leben immer den richtigen Zeitpunkt. Ich dachte für uns wäre es besser gewesen, uns direkt nach dem Dreh auf der Insel wiederzusehen und alles fortzusetzen. Aber sie hatte noch Baustellen in Deutschland zu klären."

"Adam sucht Eva"-Finala 2017 heute Abend auf RTL

Bastian Yottas Entscheidung für Natalia Osada gibt es heute Abend um 22.15 Uhr auf RTL zu sehen. Wie die Liebesgeschichte um das prominente Pärchen ausgeht, wird die Zukunft zeigen.

Gab es Insel-Sex?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kns/news.de
ZDF-FernsehgartenFernsehgarten am 18.08.19Helene Fischer Show 2019Neue Nachrichten auf der Startseite