16.11.2017, 12.23 Uhr

Bauer Gerald und Freundin Anna: Hochzeit und Baby - "Bauer sucht Frau"-Paar heiratet gleich zwei Mal

Es ist die Liebes-Überraschung der aktuellen Staffel von "Bauer sucht Frau": TV-Bauer Gerald (31) und Kandidatin Anna (27) wollen sich nach nur drei Monaten das Ja-Wort geben. Dass die beiden Turteltauben keine Zeit verlieren wollen, machen sie in ihrem ersten Liebesinterview deutlich.

Doppel-Hochzeit bei "Bauer sucht Frau": Bauer Gerald und Anna heiraten gleich zweimal

"Wir werden in meiner Heimat Polen Ende Juli heiraten", verrät Anna im Gespräch mit der "Bild"-Zeitung. Offenbar meinen es Gerald und seine Auserwählte tatsächlich ernst. Grund genug, den großen Tag gleich zweimal zu feiern. "Wir heiraten gleich zweimal! Die zweite Feier gibt es auf unserer Farm in Namibia – damit ihre und meine Familie mit uns anstoßen können", verkündet Gerald.

Umzugsstress und Baby-Planung bei Gerald und Freundin Anna

Ganz einfach scheint ihr Vorhaben dennoch nicht zu sein. Immerhin soll Anna künftig gemeinsam mit Gerald in Afrika leben. Schon im kommenden Jahr soll der Umzug von Herten nach Namibia stattfinden. "Es ist ziemlich stressig, alles parallel zu organisieren", gibt Anna zu. Unterstützung bekommt sie glücklicherweise von ihrem Liebsten. Während sich Anna um die Hochzeitsvorbereitungen kümmert, organisiert Gerald den Umzug seiner Verlobten.

Trotz Umzugsstress und anstehender Doppel-Hochzeit denkt das Paar bereits über Kinder nach. "Wir wollen beide Kinder. Aber damit lassen wir uns etwas mehr Zeit als mit der Verlobung", sagt Anna.

Das sagt Ex-"Bauer sucht Frau" Kandidatin Christine zur Blitz-Verlobung

Aber was sagt eigentlich Annas Ex-"Bauer sucht Frau"-Konkurrentin Christine zur plötzlichen Blitzverlobung? Sie scheint das Hochzeitsvorhaben gelassen zu nehmen. Sie habe schnell gemerkt, dass Gerald und Anna zusammengehören, sagt sie gegenüber "Bild". Weiter erklärt die 24-Jährige: "So gut fand ich ihn gar nicht ...".

Wie es mit Gerald und Anna weitergeht können Sie in den kommenden Folgen von "Bauer sucht Frau" immer montags um 20.15 Uhr bei RTL sehen. Das große Finale strahlt RTL am 27. November aus.

Passend dazu: Bauer Gerald und seine Anna haben sich verlobt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kns/news.de
Sarah Lombardi schwanger? ZDF-Fernsehgarten 2019Wetter aktuell im Juni 2019Neue Nachrichten auf der Startseite