Erstellt von - Uhr

Marla Menn: Heiß! GZSZ-Star hängt halbnackt an Poledance-Stange

Als Maria del Santos verdreht GZSZ-Neuling Marla Menn den Soap-Boys gerade gehörig den Kopf. Kein Wunder! Immerhin hat die Jung-Darstellerin ein ganz besonders heißes Hobby. Aber sehen Sie doch selbst!

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Seit dem 13. November sorgt ein heißer GZSZ-Neuzugang für reichlich Wirbel unter den männlichen Kiez-Bewohnern. Keine Geringere als Jung-Schauspielerin Marla Menn, bekannt aus der Filmreihe "Ostwind", wird den Soap-Figuren gehörig den Kopf verdrehen.

Marla Menn: GZSZ-Star beim Poledance erwischt

In ihrer Gastrolle als Maria del Santos könnte die 21-Jährige Menn so einige Herzen brechen. Immerhin buhlen mit Jonas Seefeld und Luis Ahrens gleich zwei Soap-Figuren um das Herz der hübschen Austauschschülerin. Doch wie tickt der GZSZ-Neuling eigentlich privat?

Wirft man einen Blick auf ihren Instagram-Account, dann wird schnell klar, welche Leidenschaft die gebürtige Berlinerin neben der Schauspielerei verfolgt - nämlich Poledance! Auf ihren sozialen Kanälen tummeln sich Dutzende sexy Clips und Bilder, die sie beim Tanzen an der Stange zeigen. Stets dabei: ihre XXL-High-Heels.

am

Marla Menn alias Maria del Santos privat: Das macht der GZSZ-Neuling in seiner Freizeit

Bereits seit zwei Jahren schwingt die Studentin nun schon das Tanzbein an der Stange, wie sie gegenüber "Bild" verrät. "Mir gefällt die Tanzart an sich. Mir haben immer schon akrobatische Sachen gefallen", erklärt sie dem Blatt. Neben ihrem Faible für Poledance betreibt sie zudem Reitsport. Schon seit ihrem elften Lebensjahr gehört die Sportart "Bild" zufolge zu ihrem Leben. Kein Wunder, dass Marla Menn im Jahr 2013 die Hauptrolle im Pferdefilm "Ostwind" ergatterte.

am

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.