15.10.2017, 21.59 Uhr

"Kleiner Junge, großer Freund" als Wiederholung: Herzkino in Kapstadt! Kann Richard die Familie von Keagan retten?

Lara (Tanja Wedhorn), Keagan (Likho Mango, M.) und Richard (Stephan Luca, r.).

Lara (Tanja Wedhorn), Keagan (Likho Mango, M.) und Richard (Stephan Luca, r.). Bild: ZDF/Anika Molnár

Richard Grimus ist Star-Architekt in Kapstadt. Sein geplantes Einkaufszentrum soll endlich in die Bauphase gebracht werden. Dort einige Anwohner weigern sich beharrlich ihre Häuser zu verlassen. Als wenn er damit nicht schon genug Probleme hätte, rennen die attraktive NGO-Anwältin Lara Huonka und der kleine Keagan Naki in sein Leben und wirbeln alles durcheinander.

Herzkino im ZDF verpasst? "Kleiner Junge, großer Freund" als Wiederholung sehen

Wenn Sie "Kleiner Junge, großer Freund" verpasst haben, könnte sich ein Blick in die ZDF-Mediathek lohnen. Hier zeigt der Öffentlich-rechtliche zahlreiche TV-Formate direkt nach der Ausstrahlung als kostenloses Video on Demand. Im Free-TV ist derzeit leider keine Wiederholung geplant.

TV-Vorschau am 15. Oktober 2017 zu "Kleiner Junge, großer Freund" im ZDF

Richard Grimus lebt auf der Sonnenseite des Lebens. Als Architekt in Kapstadt ist seine größte

Richard (Stephan Luca, l.) zeigt Keagan (Likho Mango, r.), wie man Auto fährt.

Richard (Stephan Luca, l.) zeigt Keagan (Likho Mango, r.), wie man Auto fährt. Bild: ZDF/Anika Molnár

Sorge, dass sein geplantes Einkaufszentrum endlich gebaut werden kann. Das Problem an der Sache ist, dass einige Bewohner, den dafür angedachten Platz einfach nicht räumen wollen. Während er sich darüber Gedanken macht, läuft der kleine Keagan vor sein Auto. Er wird auch noch von der Polizei gesucht, da er Abalone gefischt hat - eine seltene Meeresschneckensorte, die auf dem Schwarzmarkt ein Vermögen bringt.

Richard deckt den Kleinen und beginnt sich mit ihm anzufreunden. Doch geht schon das nächste Problem los, denn Keagan lebt auf dem geplanten Baugrund für das Einkaufszentrum und sein Vater will das Land auf keinen Fall verlassen.

Nicht einmal die engagierte Anwältin einer Nichtregierungsorganisation Lara Huonka kann ihn überzeugen. Dafür erarbeitet sie sich schnell einen Platz in Richards Herz...

Lara (Tanja Wedhorn) und Richard (Stephan Luca) lassen endlich ihre Liebe zu.

Lara (Tanja Wedhorn) und Richard (Stephan Luca) lassen endlich ihre Liebe zu. Bild: ZDF/Anika Molnár

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

mag/news.de
ZDF-FernsehgartenGoldene Kamera Klimaschutz-Verhandlungen im News-Ticker Neue Nachrichten auf der Startseite