13.10.2017

Charleen Deetz privat: Biografie, Filme, Freund - So wurde die Schauspielerin zum TV-Star

Charleen Deetz in ihrer Rolle als Laura im

Charleen Deetz in ihrer Rolle als Laura im "Bozen Krimi - In der Falle". Bild: ARD Degeto/Hans-Joachim Pfeiffer

Mit ihren erst 22 Jahren hat die Schauspielerin Charleen Deetz schon einiges erreicht. Seit ihrem Auftritt im ZDF-Film "Entführt" ist die Jung-Darstellerin in aller Munde und seither gut gebucht. Trotz ihres Erfolges ist bislang nur wenig bekannt über die in Berlin geborene Schauspielerin.

Charleen Deetz wurde durch Filme wie "Ostwind 2" und "Entführt" zum Star

Ihren ersten großen TV-Auftritt hatte Deetz bereits im Jahr 2008, wo sie in "KDD-Geständnis" ihre erste kleinere Rolle bekam. Danach ging es für die Berlinerin kontinuierlich bergauf. Es folgten Hauptrollen in "Ostwind 2", "Das Geheimnis der Hebamme, "In aller Freundschaft" oder im Frankfurter "Tatort - Kälter als der Tod", wo sie gemeinsam mit ihrer Schauspiel-Kollegin Emily Cox ein mörderisches Lesben-Paar verkörperte. Zudem steht sie regelmäßig als "Laura Schwarz" im "Bozen Krimi" vor der Kamera.

Hobbys und Leidenschaften von Charleen Deetz abseits ihrer Karriere

Über das Privatleben des jungen Stars ist hingegen nur wenig bekannt. Ein Blick in ihre Vita verrät jedoch, dass Charleen Deetz abseits der Kameras ein echter Sport-Fan zu sein scheint. Zu ihren Hobbys zählen: Surfen, Skifahren, Windsurfen, Schlittschuhfahren und Schwimmen. Zudem übt sich die im Jahr 1995 geborene Schauspielerin im Gitarre spielen.

Charleen Deetz privat glücklich mit Freund liiert

Ein Blick auf das Instagram-Profil der hübschen Schauspielerin verrät zudem, dass Deetz gern in fremde Länder reist. So verbrachte sie bereits eine längere Zeit in Australien, wo sie gemeinsam mit einer Freundin durch das Land reiste. Und auch in Liebesdingen scheint bei dem jungen TV-Star alles nach Plan zu verlaufen. Schließlich zieren zahlreiche Liebes-Schnappschüsse ihren Account. Der Name des jungen Mannes ist allerdings nicht bekannt.

am

am

Auch interessant: Jella Haase privat - DARUM liebt der "Fuck ju Göthe"-Star extreme Rollen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de
Ivo Kortlang privatDSDS Casting 2017 - Deutschland sucht den SuperstarAir BerlinNeue Nachrichten auf der Startseite