10.10.2017, 16.18 Uhr

GZSZ-Vorschau: Kommt es zum Liebes-Comeback zwischen Jule und Tuner?

Lilly (Iris Mareike Steen) sucht nach der Trennung von Tuner Trost bei Jonas (Felix van Deventer).

Lilly (Iris Mareike Steen) sucht nach der Trennung von Tuner Trost bei Jonas (Felix van Deventer). Bild: MG RTL D / Rolf Baumgartner

Von news.de-Redakteur Thomas Jacob

Seit über 25 Jahren lässt "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bereits die Herzen der Soap-Fans höher schlagen. Im Mai 2017 feierte "GZSZ" das große Jubiläum. Doch auch nach über 6.000 Folgen ist die Geschichte noch nicht zu Ende erzählt.

GZSZ-Vorschau: Kommt das Liebes-Comeback zwischen Jule und Tuner?

Nachdem Jule aus Heidelberg zurückgekehrt ist, erfährt sie, dass Lilly und Tuner nicht mehr zusammen sind. Nachdem sie schon im Vorfeld ein Auge auf ihn geworfen hat, sieht sie ihre Chance gekommen: Kommt es doch noch zu einer Beziehung zwischen den beiden? Prompt gesteht sie ihm erneut ihre Liebe, doch Tuner hält sich bedeckt. Als sie die Möglichkeit bekommt, in Heidelberg eine Ausbildung zu beginnen, stellt sie ihm ein Ultimatum: Doch wie wird er sich entscheiden?

Luis bringt Jonas bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" in Gefahr

In der Zwischenzeit bereitet Luis seiner Mutter Nina weiter Kummer. Erneut hat er die Schule geschwänzt, um sich mal wieder einer gewagten Kletteraktion zu widmen. Und tatsächlich findet sie ihn in luftigen Höhen wieder. Gemeinsam mit Martin startet sie eine riskante Rettungsaktion, bei der nicht nur Luis, sondern auch Martin in Gefahr gerät.

Schreckliche Erinnerungen holen Laura bei "GZSZ" ein

Währenddessen versucht Laura weiterhin, sich bei Katrin und Gerner beliebt zu machen und sucht nun auch privat Kontakt zu den beiden. Als sie ihnen dabei hilft, ihre jugendlichen Gäste während einer Party zu bändigen, gewinnt sie das Ansehen von Gerner. Der bietet ihr daraufhin an, dass sie vorerst weiter im Townhouse wohnen darf. Doch plötzlich wird sie von schrecklichen Erinnerungen aus ihrer Vergangenheit eingeholt. Das und vieles mehr sehen Sie demnächst wochentags bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ab 19.40 Uhr auf RTL.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jat/kad/news.de
Fotostrecke

25 Jahre! Die Bilder zum "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Jubiläum

Ab ins Bett!Abgehackt und eingeklemmtDonald TrumpNeue Nachrichten auf der Startseite