30.09.2017, 16.20 Uhr

"Dance Dance Dance" 2017: Wiederholung: Ausgetanzt! Burkhard und Neubauer fliegen raus

Bahar Kizil bei ihrem Solo zu

Bahar Kizil bei ihrem Solo zu "Buttons" von "The Pussycat Dolls". Bild: MG RTL D / Frank W. Hempel

Noch zehn Stars waren übrig und kämpften in der vierten Show von "Dance Dance Dance" erneut um die Gunst der Jury. Dafür versuchen sie die größten Musikvideos und bekanntesten Filmszenen aller Zeiten so exakt wie möglich nachzutanzen. Welcher Promi hat sich an welche Herausforderung gewagt?

"Dance Dance Dance" 2017 verpasst? Wiederholung online bei TV Now und bei RTL sehen

Sie haben die vierte Folge von "Dance Dance Dance" 2017 verpasst oder wollen die Tanzeinlagen der Promis einfach noch einmal sehen? Gar kein Problem! In der Nacht von Samstag auf Sonntag (30.09./1.10.) zeigt RTL die aktuelle Folge um 3.20 Uhr erneut. Wem das zu spät oder auch zu früh ist, der kann immer noch in die RTL Mediathek von TV Now sehen. Hier werden zahlreiche Sendeformate direkt nach der TV-Ausstrahlung als Video on Demand zur Verfügung gestellt - vollkommen kostenlos.

Wer ist raus bei "Dance Dance Dance"? Christine Neubauer und Gedeon Burkhard

Während sich drei Tanzpaare spielend leicht ins Halbfinale tanzten, sammelten David Odonkor (33) und seine Suzan (30) genau wie Christine Neubauer (55) und Gedeon Burkhard (48) 47 Punkte. Bei der nötigen Stichwahl der Jury wurde aber deutlich, dass sie ganz klar den Ex-Fußballer und seine Herzensdame noch einmal in der nächsten Show sehen will.

TV-Vorschau am 29.09.2017 zu "Dance Dance Dance" 2017

Jede Woche tanzen sich deutsche Promis weiter in Richtung Dance-Olymp. Diese Woche waren noch zehn Paare übrig, die erneut versuchten Ruth Moschner, DJ Bobo und Cale Kalay von ihren Künsten zu überzeugen. Für die besten Tanzeinlagen kann die Jury bis zu 10 Punkte verteilen. Doch das Team mit der niedrigsten Gesamtwertung muss am Ende der Show "Dance Dance Dance" verlassen.

Alle Auftritte der Kandidaten in der 4. Show von "Dance Dance Dance" 2017

Christine Neubauer (55) und Gedeon Burkhard (48)
Duo: "It's Oh So Quiet/ Björk
Solo Gedeon Burkhard: "Gangnam Style"/ Psy

Sandy Mölling (36, "No Angels")und Bahar Kizil (28, "Monrose")
Duo: "SAX"/ Fleur East
Solo Bahar Kizil: "Buttons"/ The Pussycat Dolls

Marc Eggers (30) und Model Aminata Sanogo (22)
Duo: "Hideaway"/ Kiesza
Solo Aminata Sanogo: "How Will I Know"/ Whitney Houston

Luca Hänni (22)und Prince Damien (26)
Duo: "Love Yourself"/ Justin Bieber
Solo Luca Hänni: "Despacito"/ Luis Fonsi/ Daddy Yankee

David Odonkor (33)und Ehefrau Suzan (30)
Duo: "Bailando"/ Enrique Iglesias/ Descemer Bueno/ Gente De Zona
Solo David Odonkor: "Somebody Dance With Me"/ DJ BoBo

Lesen Sie auch: Heißer Kuss bei Mirja und Jo - Was läuft denn da?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

mag/kad/news.de/spot on news
Sarah Lombardi schwanger? ZDF-Fernsehgarten 2019Michael WendlerNeue Nachrichten auf der Startseite