29.09.2017, 09.06 Uhr

GZSZ-Vorschau: Verdächtiges Foto! Zerstört ER Sunnys und Chris' Liebesglück?

Daniel Fehlow spielt die Rolle des Leon bei

Daniel Fehlow spielt die Rolle des Leon bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Bild: dpa

Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" stehen die Zeichen aktuell auf Gewalt und sehr viel Drama - sogar von Selbstmord ist die Rede. Aber es kommen auch wieder "gute Zeiten" und die Liebe hält Einzug in der RTL-Soap. Nachdem sich die verzwickte Dreiecksgeschichte um Sunny (Valentina Pahde), Felix (Thaddäus Meilinger) und Chris (Eric Stehfest) aufgelöst hat, knisterte es bei einem - von den Fans lang ersehnten - Kuss zwischen Sunny und Chris.

GZSZ-Vorschau: Werden Leon und Sunny ein Liebespaar?

Aber GZSZ wäre nur halb so spannend, wenn es nicht doch ein wenig Drama gibt. So geriet die erste kleine Liebesbezeugung der beiden zum Abschiedskuss. Und damit es noch ein wenig spannender wird, scheint sich in Zukunft eine andere Serienfigur zwischen Sunny und Chris zu drängeln. Das lässt zumindest ein aktueller Instagram-Post von Daniel Fehlow vermuten, der bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" den Leon spielt.

Sunny, Leon, Chris: Wie geht die Dreiecksgeschichte bei GZSZ weiter?

Zu sehen ist der Schauspieler mit einem Smartphone, auf dem das Bild von Valentina Pahde alias Sunny prangt. Dazu schreibt Fehlow: "Ob sich da eine neue Story ankündigt?" und fügt geheimnisvoll hinzu: "Man weiß es nicht ...". Bahnt sich zwischen Sunny und Leon eine Liebesgeschichte an?

Ein Beitrag geteilt von Daniel Fehlow (@daniel_fehlow) am

Valentina Pahde und Daniel Fehlow als das neue GZSZ-Traumpaar?

Ganz unwahrscheinlich scheint das immerhin nicht. Bereits im August kündigte Valentina Pahde in ihrem Instagram-Profil sich und Daniel Fehlow als "das neue GZSZ-Traumpaar" an - wenn auch mit einem Augenzwinkern. Aber ob diese Liebesgeschichte den Fans gefallen würde?

Ein Beitrag geteilt von VALENTINA PAHDE (@valentinapahde) am

So reagieren Fans von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Die Kommentare unter dem Post von Daniel Fehlow sind recht eindeutig - eine Lovestory zwischen Leon und Sunny kommt für viele einfach nicht in Frage. "Ich mag beide echt gerne aber leon soll mal da bleiben wo er gerade ist", ist dort zu lesen oder "Leon Gehört zu Sophie", "Bitte nicht!" und "wenn sich, was ich niemals glaube, was zwischen Leon und Sunny entwickeln würde habe ich definitiv genug und schalte ab....geht garnicht!". Und auch wir befinden: Mit seinem Instagram-Post hat sich Daniel Fehlow wohl lediglich einen kleinen Scherz erlaubt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/sba/news.de
ZDF-FernsehgartenGoldene Kamera Queen Elizabeth II. Neue Nachrichten auf der Startseite