22.03.2019, 22.54 Uhr

Jan Hartmann privat: So lebt der "Let's Dance"-Star mit Frau und den Kindern

Der Schauspieler Jan Hartmann schwingt 2019 das Tanzbein in der RTL-Show

Der Schauspieler Jan Hartmann schwingt 2019 das Tanzbein in der RTL-Show "Let's Dance". Bild: dpa

Bei GZSZ gehörte Jan Hartmann von 1999 bis 2001 zu den beliebtesten Darstellern der Soap. Nun feiert der Schauspieler nach längerer Pause endlich sein TV-Comeback. In der RTL-Tanzshow "Let's Dance" will der Soap-Schönling jetzt auch sein tänzerisches Können unter Beweis stellen. Grund genug, den Ex-GZSZ-Star noch einmal genauer vorzustellen.

Jan Hartmann feiert TV-Comeback nach seiner GZSZ-Karriere

Ganze drei Jahre lang verkörperte der heute 38-Jährige die Rolle des Christopher "Chris" Bohlstädt bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Doch auch nach seinem Ausstieg bei der beliebten Vorabend-Serie war der in Kaltenkirchen geborene Schauspieler nicht untätig. Neben seinem Engagement bei "Verbotene Liebe", wirkte er auch in zahlreichen anderen TV-Produktionen mit. Darunter Filme und Serien wie: "Herzflimmern", "Dahoam is Dahoam", "Sturm der Liebe", "Die Bergretter" oder "Lifelines".

Jan Hartmann privat happy mit seiner Frau Julia Hartmann und seinem Sohn

Steht der 1,84 Meter große Darsteller mal nicht gerade vor der Kamera, dann verbringt er seine Freizeit am liebsten mit seiner Familie. Seit 2014 ist der Serien-Star mit Julia Hartmann zusammen. Bereits elf Monate nach dem ersten Kennenlernen folgte die Traumhochzeit in Italien. "Bei uns waren keine Spielchen nötig. Es war von Anfang an so pur und authentisch und echt", schwärmte er einst im "Gala"-Interview. Gemeinsam mit seiner Frau Julia Hartmann hat er zwei Kinder, einen Sohn und eine Tochter. Während Söhnchen Nikolas bereits im Jahr 2015 das Licht der Welt erblickte, kam seine Schwester Emilia Greta Charlotte 2018 zur Welt.

Wie happy Jan Hartmann mit seiner Frau und den beiden Kindern ist, machen auch seine zahlreichen Familienschnappschüsse auf seinen Social-Media-Plattformen deutlich.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Jan Hartmann als Kandidat bei "Let's Dance" 2019

Aktuell ist der 38-Jährige jedoch schwer beschäftigt. So steht er aktuell für die brandneue Staffel von"Let's Dance" 2019 vor der Kamera. Wie der einstige "Lifelines"-Darsteller selbst verrät, hat er offenbar "richtig Bock". Eine Tatsache, die Sie ganz sicher noch nicht über Jan Hartmann wussten: Er hat tatsächlich drei Staubsauger und saugt mindestens einmal am Tag zur Beruhigung, wie er jüngst im Gespräch mit RTL verriet. Ob ihm dieses "Hobby" bei "Let's Dance" hilfreich sein wird?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de
Let's Dance-Ausfall heuteEvelyn Burdecki fast nacktMichael Wendler, Melania Trump, Katja BurkardNeue Nachrichten auf der Startseite