06.08.2017, 22.00 Uhr

"Game of Thrones" Staffel 7, Episode 4 im Stream: Spoiler-Alarm! Greift Daenerys jetzt mit ihren Drachen an?

Greift Daenerys jetzt mit ihren Drachen an?

Greift Daenerys jetzt mit ihren Drachen an? Bild: HELEN SLOAN / HBO

Von news.de-Redakteurin Anika Bube

Achtung! Im folgenden Text sind Spoiler enthalten.

Die Mutter der Drachen musste zwei große Niederlagen einstecken! Euron Greyjoy vernichtete die Flotte seiner Nichte Yara und die der Unsullied. Zwar hat Grey Worm den Familiensitz der Lannisters eingenommen, allerdings sorgte Jamie zuvor dafür, dass kaum Vorräte und kein Gold mehr in Casterly Rock zu finden sind. Cersei festigte ihre Macht in Westeros. Wie wird Daenerys reagieren? Wird sie jetzt mit ihren Drachen angreifen?

"Game of Thrones" Staffel 7 (Folge 4) am 07.08.2017 im TV und Live-Stream (Sky) auf Deutsch sehen

Deutsche Fans von "Game of Thrones" müssen glücklicherweise nicht lange auf die neuesten Episoden von Staffel 7 warten. Parallel zur US-Ausstrahlung zeigt der Pay-TV-Sender Sky Atlantic nämlich die aktuelle Episode von "Game of Thrones" jeden Montagabend auch in Deutschland im TV und im Live-Stream in synchronisierter Fassung. Wer nicht bis abends warten will, kann auf die Streamingdienste Sky On Demand, Sky Go, Sky Online sowie Sky Ticket zurückgreifen. Dort läuft die synchronisierte Fassung erstmals in der Nacht zu Montag parallel zur US-Premiere gegen 3 Uhr deutscher Zeit im Live-Stream. Danach sind alle Episoden auch als Video on Demand abrufbar.

Fans ohne Zugang zum Pay-TV müssen sich leider noch bis 2018 gedulden, denn erst dann läuft die sechste GoT-Staffel im deutschen Free-TV. Wer nicht so lange warten möchte, kann sich die aktuellen Episoden auch immer dienstags bei Amazon Prime Video, iTunes, Google Play, Maxdome Store, Sony, Wuaki und Xbox anschauen, allerdings nur gegen Bezahlung.

Vorschau auf GoT-Episode 4 "Spoils of War", Staffel 7

Die große Verliererin der siebten Staffel von "Game of Thrones" ist bisher Daenerys. Ihre Allianzen mit den Greyjoys sowie Elaria Sand waren nicht von Erfolg gekrönt. Zwar hat sie Casterly Rock erobert, aber dafür auch ihre eigene Schiffsflotte verloren. In der neuen Episode mit dem Titel "Spoils of War" muss sich die Drachenmutter eine neue Strategie überlegen. Doch wie wird diese aussehen?

Hacker haben die Handlung der neuesten Episode geleaked. So sollen Daenerys und Jon Snow gemeinsam in die Höhle unter Dragonstone gehen, um nach Drachenglas zu suchen. Dort scheint es zu einer eindeutigen Begegnung zwischen den beiden Targaryen-Nachfahren zu kommen. Jon soll sogar gegenüber Ser Davos zugeben, dass er die Drachenmutter attraktiv finde. Bahnt sich da etwa ein Lied von Eis und Feuer an?

Außerdem kommt es in Episode 4 zu einer ersten großen Schlacht. Die Dothraki kämpfen gemeinsam mit Drogon gegen die Lannisters. Dabei soll Drogon verletzt werden.

In Winterfell sind die Starks wiedervereint, denn auch Arya kommt zurück nach Hause. Von Bran erhält sie den Dolch von Littlefinger. Wird sie diesen gegen ihn verwenden, um Sansa zu beschützen?

New pictures from the next episode of GoT "The Spoils of War"

Ein Beitrag geteilt von Game Of Thrones (@universeofthrones) am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/sam/news.de
Fotostrecke

Die schönsten Drehorte aus "Game of Thrones"

Let's Dance-Ausfall heuteEvelyn Burdecki fast nacktVollmond am 19.04.2019Neue Nachrichten auf der Startseite