04.08.2017, 16.16 Uhr

"Besser als du" als ARD-Wiederholung: "Das doppelte Lottchen" mit Christoph Maria Herbst

Familienvater Matthias tauscht die Rollen mit seinem Zwillingsbruders Tom.

Familienvater Matthias tauscht die Rollen mit seinem Zwillingsbruders Tom. Bild: dpa

Herbst im Doppelpack: In "Besser als Du" spielt Christoph Maria Herbst (49) den biederen Familienvater Matthias sowie dessen Zwillingsbruder Tom, einen sprunghaften Schauspieler mit Schnodderschnauze. Von dessen Existenz hat Matthias keine Ahnung, bis Tom urplötzlich in sein Leben platzt und es gehörig durcheinanderwirbelt.

Film am 4.8.2017 verpasst? "Besser als du" als Wiederholung im Free-TV sehen

Sie haben die witzige Komödie mit Christoph Maria Herbst im Doppelpack verpasst? Kein Problem. es werden gleich drei Wiederholungen Anfang August im Free-TV zu sehen sein. Das sind die Sendetermine im Überblick:

  • ONE, 8. August 2017, 14.05 Uhr
  • ONE, 9. August 2017, 06.55 Uhr
  • ONE, 12. August 2017, 08.55 Uhr

Ein kostenloses Video on Demand in der ARD-Mediathek ist hingegen leider nicht geplant.

TV-Vorschau "Besser als du" mit Christoph Maria Herbst am 4. August 2017 bei ARD

Der biedere Familienvater Matthias (Christoph Maria Herbst) hat schon bessere Zeiten gesehen: Seine Ehe steht vor dem Aus und seine Kinder sind von ihm nur noch genervt. Dann aber tritt überraschend Matthias' unbekannter Zwillingsbruder Tom (ebenfalls Herbst) in sein Leben: Der unstete Schauspieler sieht ihm zwar täuschend ähnlich, ist ansonsten aber sein genaues Gegenteil. Zunächst widerwillig lässt Matthias sich auf einen Rollentausch ein: Tom übernimmt den Part des Familienvaters und Mathias schlüpft in die Rolle des Frauenhelden. Allerdings ist es nur eine Frage der Zeit, bis das Versteckspiel in hohem Bogen auffliegt.

Lesen Sie auch: Kommissar, Vater, Schwuler? Das macht "Stromberg" jetzt.

Seiten: 12
ZDF-FernsehgartenFernsehgarten am 18.08.19Wetter im August 2019Neue Nachrichten auf der Startseite