31.07.2017, 08.01 Uhr

"Game of Thrones" Staffel 7: Brüste, Inzest, Blowjob: So heiß geht es in Westeros zur Sache

Yara Greyjoy knutscht mit Elaria Sand.

Yara Greyjoy knutscht mit Elaria Sand. Bild: Screenshot YouTube / GameofThrones

Von news.de-Redakteurin Anika Bube

Nicht nur Gewalt steht bei "Game of Thrones" ganz hoch im Kurs. Neben blutigem Gemetzel ist der Fantasy-Epos auch wegen seiner heißen Szenen beliebt. Egal ob nackte Brüste, entblößte Genitalien oder heiße Liebesspiele: Im mittelalterlichen Westeros geht es völlig ungeniert zur Sache.

"Game of Thrones": Nathalie Emmanuel zeigt sich nackt

In der siebten Staffel sorgten bereits einige Schauspieler für Aufruhr im Netz. So hatten Missandei (Nathalie Emmanuel) und Grey Worm (Jacob Anderson) ihren großen Auftritt. Das zarte Band der Liebe zwischen den beiden kündigte sich bereits an, doch nun sprangen beide über ihren Schatten und ließen ihren Emotionen freien Lauf. Da der Unsullied in den Krieg gegen die Lannisters zieht, wollte sich die ehemalige Sklavin von ihm verabschieden.

Diesen Moment nutzte Grey Worm, um der Schönen seine Liebe zu gestehen. Sie gibt sich ihm hin, obwohl sie weiß, dass er ein Eunuch ist. "Für ihn ist das [Intimwerden] wirklich eine große Sache und Missandei weiß das und es stört sie nicht. Sie liebt ihn einfach", sagt Schauspielerin Nathalie Emmanuel gegenüber "Entertainment Weekly".

Lesben-Liebe zwischen Yara Greyjoy und Elaria Sand

Aber auch zwischen Yara Greyjoy (Gemma Whelan) und Ellaria Sand (Indira Varma) knisterte es in Staffel 7 gewaltig. In Episode 2 machen die beiden Frauen miteinander rum, wenn auch nur kurz. Denn die Stimmung kippt schlagartig um, als Euron angreift. Die Lesben-Szene stand übrigens nie im Drehbuch. "Wir hatten keine Regieanweisung, uns zu küssen. Wir sollten nur mit einander flirten und sexuelle Spannung aufbauen. Aber es fühlte sich dann richtig an. Und wer würde Indira nicht gerne küssen?", sagte Gemma Whalen im Interview mit "Entertainment Weekly".

Doch nicht nur in Staffel 7 zeigen die Macher von "Game of Thrones" das Sex neben Gewalt und Intrigen eines der Hauptelemente ist. Auch zuvor gab es heiße Szenen.

Emilia Clarke nackt: Die heißesten Szenen bei "Game of Thrones"

In den ersten sechs Staffeln gab es 22 Sex-Szenen. Angefangen hat es mit der Geschwisterliebe zwischen Cersei und Jamie Lannister. In einem Turm in Winterfell vergnügen sich die beiden Löwen im Doggy Style. Ingesamt haben die beiden sechs Mal Sex in sechs Staffeln. Für "Game of Thrones" ist das Rekord.

Schlimmer trifft es Daenerys Targaryen: Ihr Bruder Viserys verkaufte seine Schwester an Khal Drogo. Im Gegenzug sollte dieser ihm bei der Eroberung von Westeros helfen. Mit seiner Frau kennt der Dothraki allerdings kein Erbarmen. Der erste Sex in der zweiten Folge von Staffel 1 erinnert eher an eine Vergewaltigung statt eine romantische Hochzeitsnacht. Emilia Clarke ist sowieso recht häufig nackt zu sehen. Bereits in der ersten Staffel muss sie zahlreiche Szenen völlig hüllenlos meistern.

"You know nothing!" Jon Snow verliebt sich in Ygritte

Liebevoller geht es da schon bei Jon Snow und Ygritte zu. Die Wildlingsfrau macht sich immer über den jungfräulichen Stark-Bastard lustig. "You know nothing, Jon Snow", sagt sie wie ein Mantra. Als die sexuelle Anspannung kaum noch auszuhalten ist, verschlägt es die beiden in eine Höhle. Dort bricht er den Eid der Nachtwache, doch er hat sein erstes Mal.

Die rote Priesterin Melisandre verführt Stannis Baratheon, Loras Tyrell verwöhnt Renly Baratheon oral und Viserys und die Hure Doreah vergnügen sich in einer Badewanne. Anders als Doreah hat die Prostituierte Shae, gespielt von Sibel Kekilli, das Glück, zur Geliebten aufzusteigen. Doch ihren Verrat an Tyrion bezahlt sie mit ihrem Leben.

Den perversesten Sex gibt es im Norden. Der Bolton-Bastard Ramsay hat nicht nur Sansa in der Hochzeitsnacht vergewaltigt, er ergötzt sich auch an seinen brutalen Taten und lässt diese Lust an seiner Geliebten Myranda aus. Langweilig wird es jedenfalls nicht.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/kad/news.de
Fotostrecke

Diese Frauen sind unverschämt sexy

Germany's Next Topmodel 2019 im Live-TickerZDF-Fernsehgarten 2019Florian SilbereisenNeue Nachrichten auf der Startseite