27.07.2017, 14.04 Uhr

Jessica Paszka und ihre Gage: So viel Kohle scheffelte "Die Bachelorette 2017" wirklich

Jessica Paszka hat neben der großen Liebe auch ordentlich Umsatz gemacht.

Jessica Paszka hat neben der großen Liebe auch ordentlich Umsatz gemacht. Bild: MG RTL D / Arya Shirazi

Spätestens seit Mittwochabend ist klar: Jessica Paszka und David Friedrich sind ein Paar. Die Bachelorette hat sich endlich entschieden und offenbar tatsächlich die große Liebe gefunden. So zumindest der aktuelle Stand. Doch neben dem neuen Liebesglück, hat das Playboy-Bunny vor allem eines aus der RTL-Show mitgenommen: Nämlich ganz viel Geld!

Fette Gage für Bachelorette Jessica Paszka

So soll das TV-Sternchen nach "Bild"-Informationen satte 110.000 Euro Gage einkassiert haben. Für die 27-Jährige ein voller Erfolg. Kaum vorstellbar was die hübsche Essenerin wohl für ihr Playboy-Shooting eingenommen hat. Einem luxuriösen Urlaub mit ihrem Traummann David sollte damit wohl nichts mehr im Wege stehen. Abgesehen von dessen anstehender Tour mit seiner Band "Eskimo Calls", die bereits Anfang August auf dem "Mini Rock Festival" starten soll.

RTL-Shows, DSDS und Dschungelcamp: So viel kassieren die Teilnehmer

Doch nicht nur Bachelorette Jessica Paszka sahnte durch ihre Teilnahme an der RTL-Kuppeshow ordentlich ab. Auch andere haben durch ihre TV-Auftritte an Formaten wie "DSDS", "GNTM" oder dem "Dschungelcamp ordentlich abegsahnt. Laut einem Bericht von "vermoegenmagazin.de", den das Portal bereits Anfang des Jahres veröffentlichte, geht hervor, dass vor allem die Kandidaten des Dschungelcamps mit einem dicken Sümmchen nach Hause gehen. Von Gagen bis zu 200.000 Euro ist in dem Bericht die Rede. Für das Ausplaudern pikanter Geheimnisse soll es sogar noch einen üppigen Bonus von 10.000 Euro geben.

Pech für Heidis GNTM-Models: Sie gehen ohne Gage nach Hause

Mit deutlich weniger gehen hingegen die Kandidaten von "Deutschland sucht den Superstar" nach Hause. Dort sollen die letzten 15 Teilnehmer dem Magazin zufolge 1.400 Euro pro Woche erhalten. Am wenigsten kassieren hingegen die Topmodel-Anwärterinnen von Heidi Klum. Dort gehen die jungen Models nämlich ohne Gage nach Hause. Einziger Trost: Mit etwas Glück wird aus ihnen vielleicht das nächste Supermodel. Immerhin eine kassiert am Ende richtig ab. So soll die Siegerin 100.000 Euro gewonnen haben.

Passend dazu: Sind die Bachelorette und David Friedrich noch ein Paar?

Seiten: 12
ZDF-FernsehgartenFernsehgarten am 18.08.19Schock-News der WocheNeue Nachrichten auf der Startseite