30.07.2017, 22.31 Uhr

"Game of Thrones" Staffel 7, Episode 3 heute im Stream: Vorsicht, Spoiler! Verbündet sich Daenerys mit Jon Snow?

Jon Snow trifft auf Daenerys Targaryen.

Jon Snow trifft auf Daenerys Targaryen. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Anika Bube

Achtung! Im folgenden Text sind Spoiler enthalten.

In Westeros nehmen die Ereignisse Fahrt auf. Um in die Gunst von Königin Cersei zu kommen hat Euron Greyjoy nicht nur die dornischen Sandschlangen getötet, sondern auch seine Nichte Yara sowie Ellaria Sand als Geiseln genommen. Wie wird Cersei auf seinen Erfolg reagieren? Und wie fällt die Reaktion von Daenerys aus? Kommt es nun zum direkten Schlag gegen King's Landing?

"Game of Thrones" Staffel 7 (Folge 3) am 31.07.2017 im TV und Live-Stream (Sky) auf Deutsch sehen

Deutsche Fans von "Game of Thrones" müssen glücklicherweise nicht lange auf die neuesten Episoden von Staffel 7 warten. Parallel zur US-Ausstrahlung zeigt der Pay-TV-Sender Sky Atlantic nämlich die aktuelle Episode von "Game of Thrones" jeden Montagabend auch in Deutschland im TV und im Live-Stream in synchronisierter Fassung. Wer nicht bis abends warten will, kann auf die Streamingdienste Sky On Demand, Sky Go, Sky Online sowie Sky Ticket zurückgreifen. Dort läuft die synchronisierte Fassung erstmals in der Nacht zu Montag parallel zur US-Premiere gegen 3 Uhr deutscher Zeit im Live-Stream. Danach sind alle Episoden auch als Video on Demand abrufbar.

Fans ohne Zugang zum Pay-TV müssen sich leider noch bis 2018 gedulden, denn erst dann läuft die sechste GoT-Staffel im deutschen Free-TV. Wer nicht so lange warten möchte, kann sich die aktuellen Episoden auch immer dienstags bei Amazon Prime Video, iTunes, Google Play, Maxdome Store, Sony, Wuaki und Xbox anschauen, allerdings nur gegen Bezahlung.

Für nur 1 Euro! "Game of Thrones" Staffel 7 fast kostenlos im Sky Ticket sehen

Darüber hinaus bietet Sky allen GoT-Fans ein echtes Schnäppchen. Wer möchte, kann das Sky Entertainment Ticket im Juli sowie August für einen Euro im Monat testen. Das Angebot gilt bis zum 31. Juli und nur für Neukunden. Fans können somit die restlichen Folgen der siebten Staffel für gerade einmal 1 Euro anschauen. Wer am Ende das Sky Ticket nicht behalten möchte, sollte darauf achten, das Abo spätestens eine Woche vor Monatsende zu kündigen.

Vorschau auf GoT-Episode 3 "The Queen's Justice", Staffel 7

Der Trailer zur dritten Episode von Staffel 7 von "Game of Thrones" kündet von einem großen Treffen: Jon Snow trifft auf Daenerys Targaryen. Wird Jon sein Knie beugen? Wird die Mutter der Drachen ihre Hilfe im Kampf gegen die White Walker anbieten? Doch damit nicht genug: In Westeros beginnt bereits eine Schlacht. Grauer Wurm zieht in den Kampf gegen die Lannister-Soldaten. Kann Casterlyrock eingenommen werden? Außerdem werden GoT-Fans wohl erfahren, wie Cersei auf den Erfolg von Euron Greyjoy gegen seine Nichte Yara reagieren wird. Wird sie ihn wegen seines Geschenks heiraten?

Doch noch mehr Fragen beschäftigen die Fans beschäftigen: Wird Arya zurück nach Winterfell reiten? Wann ist die Stark-Familie wiedervereint? Kann Samwell Tarly Jorah vor dem Grauschuppen-Tod bewahren? Und welche Pläne schmiedet Littlefinger?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/kad/news.de
Fotostrecke

So sehen Königsmund und Co. in echt aus

ZDF-Fernsehgarten vs. Immer wieder sonntagsZDF Fernsehgarten erntet Twitter-SpottKindertagesstätte in LeipzigNeue Nachrichten auf der Startseite