26.07.2017, 10.02 Uhr

Johannes Haller: Drohen dem "Bachelorette"-Kandidaten ernste Konsequenzen?

Buhlen doch nur noch zwei Kandidaten um

Buhlen doch nur noch zwei Kandidaten um "Bachelorette" Jessica Paszka? Bild: MG RTL D

Trommelwirbel für das große Bachelorette-Finale am Mittwochabend (26.07.2017): Drei Kandidaten haben es bis in die letzte Runde geschafft und buhlen um das Herz von Jessica Paszka. Doch nur für einen der drei Männer ist darin Platz.

"Bachelorette"-Finale 2017 doch nur mit zwei Kandidaten?

Während sich die Zuschauer noch gespannt fragen, ob Johannes, David oder Niklas die letzte Rose erhält, hat sich einer von ihnen bereits vor der TV-Ausstrahlung verdächtig gemacht. Denn natürlich sind die Dreharbeiten für "Die Bachelorette" 2017 bereits abgeschlossen und der Herzbube von Jessica Paszka steht längst fest - nur eben nicht öffentlich. Damit bis zum Abschluss des großen Finales nichts durchsickert, müssen die Teilnehmer Stillschweigen bewahren. Einer scheint sich daran allerdings nicht gehalten zu haben.

Johannes Haller hatte ein Date mit GNTM-Model Giuliana Farfalla

Denn Johannes Haller (29) ist bei einem Date mit Transgender-Model Giuliana Farfalla (21) gesichtet worden, wie "Bild" exklusiv berichtet. Gerüchte, dass sich der 29-Jährige mit der Teilnehmerin von "Germany's Next Topmodel" 2017 trifft, kamen bereits in den vergangenen Tagen auf. Gegenüber der "Bild" soll das Model inzwischen bestätigt haben, dass es sich bei dem öffentlichen Treffen keineswegs um eine freundschaftliche Begegnung gehandelt habe, wie RTL erklärte, sondern tatsächlich um ein Date.

Ob Johannes Haller deshalb Konsequenzen durch den Kölner Privatsender drohen, ist bislang nicht bekannt. Klar scheint dagegen, dass im "Bachelorette"-Finale lediglich Niklas (28) und David (27) um die letzte Rose und die Herzdame Jessica Paszka kämpfen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/sam/news.de
ZDF-FernsehgartenFernsehgarten am 18.08.19Helene Fischer Show 2019Neue Nachrichten auf der Startseite