26.07.2017, 15.30 Uhr

"Die Bachelorette" 2017: Ist Jessica Paszka noch mit David Friedrich zusammen?

Schon vor dem Staffelfinale von

Schon vor dem Staffelfinale von "Die Bachelorette" wurden Spekulationen laut, wonach Jessica Paszka nicht glücklich werden würde. Bild: MG RTL D

Von news.de-Volontär Thomas Jacob

Am 26.07.2017 erfuhren die RTL-Zuschauer beim Finale von "Die Bachelorette 2017" endlich, für welchen Kandidaten sich Jessica Paszka entschieden hat. Da der TV-Sender die jeweilige Staffel jedoch schon im Voraus produziert, könnte es mit dem "Bachelorette"-Paar schon wieder vorbei sein, bevor das Finale gesendet wurde. Wir haben uns die drei verbliebenen Kandidaten angesehen und schon jetzt Anzeichen gefunden, dass die Liebe zu Jessica Paszka schon erkaltet sein könnte.

"Die Bachelorette 2017": Ist Jessica Paszka wieder Single?

Jessica Paszka nährte bereits kurz vor dem Ende der aktuellen Staffel von "Die Bachelorette" die Gerüchte, dass die Beziehung zu ihrem Traummann bereits vorbei sein könnte, bevor sie überhaupt offiziell verkündet wurde. Auf Instagram veröffentlichte sie zahlreiche Fotos, die bei den Fans Zweifel über ihren Beziehungsstatus aufkommen lassen.

Zwar sieht man keinen anderen Mann auf den Bildern - oder gar einen "Bachelorette"-Kandidaten - doch die Botschaft scheint eindeutig. "The Flamingo is watching me. Zwischen uns hat es gefunkt" schreibt sie etwa unter ein Strandfoto mit einem aufblasbaren Vogel. Auch ein anderes Bild sorgt für Spekulationen: "Nur deiner Treue bin ich mir sicher", steht unter einem Bild mit einem Hund. Hat ihr Traummann sie bereits wieder verlassen?

Ein Beitrag geteilt von J e s s i c a P a s z k a (@jessica_paszka_) am

Keine Liebe zwischen Johannes Haller und Jessica Paszka? "Bachelorette"-Kandidat soll GNTM-Model daten

Doch auch die Finalkandidaten scheinen schon einen Plan B in der Tasche zu haben, falls es mit Jessica Paszka nicht klappen sollte. Johannes Haller wünscht sich eine romantische Hochzeit am Bodensee, doch ob dafür ausgerechnet die "Bachelorette" in Frage kommt? Aktuelle Gerüchte besagen, dass er bereits eine neue Beziehung in Aussicht hat. Demnach würde Johannes Haller momentan Ex-GNTM-Kandidatin Giuliana Farfalla daten. Bislang wollten sich beide jedoch noch nicht zu den Spekulationen äußern.

Und Johannes Haller wäre vermutlich nicht der Einzige, der Jessica Paszka nach der Sendung sitzen lassen würde. Auch bei David Friedrich und Niklas Schröder gibt es bereits jetzt Anzeichen, dass aus einer längeren Beziehung mit der "Bachelorette" nichts werden könnte.

PR-Stunt! Opfert David Friedrich die Beziehung für seine Band?

Aussichtsreichster Kandidat auf den Sieg bei "Die Bachelorette 2017" ist momentan David Friedrich. Der Schlagzeuger der Band Eskimo Callboy erregte schon im Verlauf der aktuellen Staffel das Interesse von Jessica Paszka. Doch dem Musiker wurden schon im Vorfeld niedere Beweggründe unterstellt. So soll David Friedrich nur an der Sendung teilgenommen haben, um seine Band zu promoten. Nachdem er jetzt sieben Wochen im Licht der Öffentlichkeit stand, wäre es durchaus denkbar, dass er die "Bachelorette" nach der Sendung abschießen könnte - zumal er erst kürzlich ein Video mit Eskimo Callboy veröffentlichte und bald ein neues Album ansteht.

Seiten: 12
Fotostrecke

Diese 20 Single-Männer buhlen um die "Bachelorette"

Die Höhle der Löwen am 12.11.19Bauer sucht Frau 2019Prinz CharlesNeue Nachrichten auf der Startseite