10.07.2017, 10.46 Uhr

"Wetten, dass..?" mit Thomas Gottschalk: Gerüchteküche brodelt! Kommt die Show 2018 wieder ins Fernsehen?

Thomas Gottschalk kommt mit einer Mini-Ausgabe von

Thomas Gottschalk kommt mit einer Mini-Ausgabe von "Wetten, dass..?" zurück ins Fernsehen. Bild: ZDF / Sascha Baumann

Die Gerüchteküche brodelt gewaltig! Für die TV-Show "Wir lieben Fernsehen" produzierte das ZDF eine Mini-Ausgabe von "Wetten, dass..?". Thomas Gottschalk ließ Johannes B. Kerner und Steven Gätjen in bizarren Disziplinen gegeneinander antreten.

Kein Comeback geplant! ZDF enttäuscht "Wetten, dass..."-Fans

Fans, die sich nun Hoffnungen auf ein Comeback des einstigen Show-Klassikers machen, werden allerdings enttäuscht. "Eine Fortsetzung des Formats 'Wetten, dass..?' ist nicht geplant", erklärte eine ZDF-Sprecherin auf Nachfrage der Nachrichtenagentur spot on news.

Doch die "Bild"-Zeitung hat andere Informationen. Beim ZDF soll es nämlich unterschiedliche Meinungen darüber geben, ob man "Wetten, dass..?" aus der Versenkung zurückholt. So soll laut "Bild" der Programmchef Norbert Himmler eindeutig gegen ein Comeback des Showgiganten sein. Intendant Thomas Bellut spricht sich allerdings für eine Rückkehr von "Wetten, dass..?" aus.

"Wetten, dass..?"-Special im Sommer 2018

Allerdings können Fans sich wahrscheinlich auf ein Sommer-"Wetten, dass..?" 2018 freuen. Denn laut "Bild"-Zeitung sucht das ZDF wohl schon nach geeigneten Locations. Vorerst müssen wir uns mit dem Mini-Comeback am 2. September mit Thomas Gottschalk zufrieden geben.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/sam/news.de/spot on news
Fotostrecke

Seine 10 peinlichsten Fotos

Dschungelcamp-Kandidaten 2020 ZDF-Fernsehgarten on TourUnwetter über Europa Neue Nachrichten auf der Startseite